hanaa_12889896Du hast Recht
Hallo Globetrotterin,
ja ich habe mich gemeldet, allerdings per sms...und das hat er sehr persönlichgenommen....hat mich ziemlich rund gemacht, das ich ihm nicht mal die zeit wert sei...Und du hast auch recht das er immer für mich da ist....das ist er..
Ich war gestern bei ihm, es war alles sehr schön.
Wit haben viel geredet, auch über seine Gefühle..Er ist ein WMM der das tut, von sich aus.
Mein Problem ist das ich nicht weiß ob es ehrlich ist...da noch enige andere Frauen an ihm kleben und bei wkw zB. so komische Komentare machen....Ich weiß es ehrlich nicht,Was er mir sagt ...ist sehr toll....aber kann ich ihm glauben schenken? ...Er will keine Beziehung...ich habe ihn auch sehr verletzt ( habe hinter seinem Rücken..nicht wirklich gut über ihn gesprochen...weil ich irgendwann das geglaubt habe was die anderen Frauen erzählen=...
Wir haben dann Funkstille und kommen aber immer wieder in die nähe des anderen....es geht einfach nicht anders...von beiden Seiten....aber er braucht halt seine Kontakte..und damit kann ich nicht leben...
Ich weiß es geht jetzt hier eigentlich viel mehr i die Rubrik..Liebe....aber auch viel in die vom WMM