Hoffnung und realität!!!!!
Hallo daslebenistkeinponyhof,
es ist immer wieder soooo interessant hier im Forum zu lesen, über die WM, deren Verhalten und das Spiel zw. Nähe und Distanz, was uns Frauen manchmal so sehr zu schaffen macht.
Kenne mein Wassermann seit 4 Jahren. Aus einer Freundschaft ist eine starke Anziehungskraft, liebe geworden, auf jedem Fall für mich etwas ganz Besonderes, so dass ich bis heute immer noch nicht weis, ob wir eine Freundschaft, Affäre, Beziehung oder haben.
Allerdings muss ich dir sagen, dass ich ledig bin, er aber verheiratet ist. War prinzipiell immer dagegen, was gebundene Männer betrifft, aber man soll nie, nie sagen. Wen der Blitz dich trifft, fragt auch keine, ob klein od. groß, schön od. hässlich, jung od. alt, gebunden od. nicht. Fakt ist, dass wir nicht voneinander kommen, egal was ich gesagt und gemacht habe.
Diskussionen mit ihm darüber zu führen hat einfach kein Sinn, aber die Aussage "irgendwann wird das Schicksal für uns entscheiden" könnte glatt von ihm sein.
Durch Zufall habe ich aber von Jemand erfahren, dass mein WM, in diesem Sommer, eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat. Ich war einfach schockiert, wollte nicht wahr haben und ihn zur Rede gestellt. Nicht als Vorwurf, sonder nur als Warnung, weil beim Arbeitsplatz alle darüber geredeten haben.
Er hat sehr heftig reagiert und mir gesagt, dass die angebliche Affäre nur eine seit 15 J. Freundschaft ist, mehr nicht!! Was die Anderen Leute reden, interessiert ihn nicht!
Nach der Sommerpause treffen wir uns jetzt wieder beim Sport und in der Sauna. Ich bin sehr distanziert, trotzdem lieb und nett zu ihm. Ich liebe dieser Mann über alles und er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben, egal was die Zukunft bringen wird. Aber er lässt trotzdem nicht locker. Versucht immer wieder. Frage mich natürlich auch, warum er immer wieder zu mir kommt??? Doch so nervenaufreibend und leidvoll die letzten 4 Jahre für mich mit ihm waren, so wunderschön und einzigartig waren sie auch.
Samaya hat mal geschrieben:
Der Wassermann-Mann ist mit seinem Dreizack der gefährlichste aller Jäger, nur leider ist ihm im tiefen Ozean sein Herz weggeschwommen, daher ist er ständig auf der Suche und wird nie endgültige Befriedigung erlangen und damit hat sie volkomm Recht.
Was dich betrifft, bist du dir sooo sicher, dass DU die Einzige bist??
Dass ihr beiden bereits Verheiratet seid und auch Kinder habt, macht die ganze Sache nicht leichter, ganz im Gegenteil. Wasserhund hat mehr als Recht damit das könnte evtl. dramatische Konsequenzen für eure Bindungen/Kinder haben Der WM wird seine Fam. nicht verlassen und egal wie groß seiner liebe für dich ist, wird nicht darum betteln.
Liebe Grüße
Nicky