Och ne....
Hallo Mädels!
Also was ich da oben alles lese ist nicht typisch Wassermann - das ist typisch Mann!!! Männer wollen immer jagen und erobern. Deswegen sind sie am Anfang auch noch so energisch, wenn man als Frau noch so vorsichtig ist. Das macht sie verrückt. Sie denken dann, sie können Dich nicht haben und ziehen alle Eroberungs-Register. Sobald man dann Interesse signalisiert, lässt ihr Interesse schlagartig nach. Dann darf man ihnen hinterher rennen. Und die Geschichte mit der Ex, die ihn ja sooo eingeengt hat hab ich auch schon 1000mal gehört. Blödes Zeug. Das würde sich kein Mann gefallen lassen!!! Ich weiß, man ärgert sich als Frau immer, weil man denkt "von ihr hat er sich das alles gefallen lassen und bei mir macht er so einen Aufstand". Aber wenn man sich dann zufällig mal die andere Seite anhört, stellt man oft fest, daß das Bullshit ist. Die Ex hat meistens nix anderes gemacht, als man selbst. Also laßt Euch nicht so verkackeiern!!!
Das einzige, was man da machen kann, ist sich wieder interessant zu machen, in dem man auf Abstand geht. Dabei aber nicht zickig werden, sondern immer schön freundlich bleiben und schön beschäftigt tun. Ignoriert ab und zu mal, wenn er sich meldet. Nicht zurückrufen, nicht zurücksimsen. Und wenn er sich dann treffen will, einfach was anderes vorhaben. Und vor allem: Jedes Treffen und jeden Anruf als erste beenden!!! Und wenn's grad noch so schön ist! Ihr werdet sehen - das wirkt wunder!!!
Es gibt einen gewissen Christian Sander, der hat einen E-Book-Ratgeber für Frauen geschrieben. Ihr könnt Euch das E-Book selbst eigentlich sparen, das kostet 30 Euro und es steht eigentlich nicht viel mehr drin, als auf seiner Internet-Seite oder in seinem gratis-Report.
Geht mal auf www.christian-sander.net. Oder gebt in google ein: Christian Sander "Mann erobern". Dann stöbert mal durch und bestellt Euch den Gratis-Report. Da sind mir echt sie Augen auf gegangen!!
Also lasst Euch nicht so verarschen! Von wegen - ich will nicht eingeengt werden und ich brauche meine Freiheit und lauter so ein Mist. Die wissen doch mit ihrer Freiheit gar nix anzufangen. Am Ende trennen sie sich, weil sie ihre Freiheit brauchen und rennen direkt der nächsten Frau in die Arme!
Also, lasst sie zappeln.
Viel Glück!!!