teman_12928230hallo zusammen,
bin gerade über diesen strang "gestolpert". ich erkenne "meinen" WM darin 1:1.
zur Vorgeschichte: ich (w,46) und er (51) haben uns im August 2017 über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Er ist Italiener, lebt in Rom, ich und unser gemeinsamer Freund(auch Italiener) in Wien. Er sah mich und es dürfte bei ihm sofort eingeschlagen haben. Er war zu disem Zeitpunkt gerade auf Urlaub in Wien und ab dem nächsten Tag begann die tägliche Schreiberei. Er gab richtig Gas, ich (Steinbock) war zunächst abwartend und hab mich zurückgehalten, mit dem Gedanken - was will der eigentlich von mir.
Mit der täglichen Schreiberei kam es so, dass er 2 Monate später wieder in Wien war mit dem Aufhänger, er wolle einen Freund überraschen. An diesem WE kam es dann wie es kommen musste - wir kamen uns näher. Was dann folgte, war ein Feuerwerk seinerseits und ich war quasi im 7. Himmel. 2 Wochen später wäre er dann wieder bei mir gewesen für 4 Tage. leider wurde er krank (flug war schon gebucht :-( ). wiederum 3 Wochen später flog ich nach Rom zu ihm. Er hatte ein romantisches WE in der Toscana geplant. Der erste Abend war für mich wie im Traum, allerdings dann Tag 2 und 3 waren dann doch schon eher ernüchternd.
Als ich 3 Tage später zurück war in Wien, bemerkte ich eine zunehmende Distanz. Ich sprach ihn drauf an, er wich mit Antworten aus. Das Ende vom Lied war, dass ich mir eine Fernbeziehung sehr gut vorstellen konnte. Ich wollte mein Leben nicht ändern, er hätte seines auch nicht zu ändern brauchen -> Thema Freiheit! Ich habe ihm kurz vor Weihnachten gestanden, dass ich mich in ihn verliebt hätte und deswegen die Reissleine ziehe, weil ich anders fühle als er und er mich doch bitte in Ruhe lassen solle. Seine Antwort war auf meine Frage ob er nichts fühle - nein, nichts ist nicht korrekt, er fühle sich sehr gut mit mir. er denkt wirklich immer an mich, aber er will mich auch immer lieben! Schlusspunkt kam dann am 23.12.2017, hab ihn aus facebook gekickt, auf wapp blockiert. er kam dann über SMS an (wollte ein gespräch, er kann das so nicht beenden usw.).
Dieses hin und her ging dann noch eine woche bis zum 30.12.2017, wo er mich fragte, ob wir uns ein weiteres Mal sehen wollen - er würde es gerne, ob in Rom oder Wien. ich antwortete ihm, dass er nach Wien kommen müsste (pingpong da ich das letzte Mal in Rom war) udn ich das gerne vor meinem 3 wöchigen Mexiko-Urlaub machen würde. Er fragte noch nach wann ich starte, ich antwortete, er schrieb noch danke, gute nacht bussi smiley. Das war das letzte was ich von ihm hörte.
Nun seit über 3 wochen sitz ich nun da, sdas schlimmste hab ich zwar hinter mir, jedoch bekomme ich ihn nicht aus dem kopf. Natürlich hoffe ich, dass er sich wieder melden wird (ich tu es nicht, ich laufe keinem Mann mehr hinterher), der Verstand sagt, es ist besser so wie es ist.
Er hat schon die nächste an der Angel, unsere gemeinsamen Freunde schütteln nur den Kopf, dass er sowas im Freundeskreis abzieht. Hat jemand Erfahrungen mit so einer ähnlichen Situation, wo der WMM wieder ankam?
liebe Grüsse an alle WM "geschädigten" ;-)