:TRISTE: :TRISTE:
Hallo, danke erstmal für dein beitrag.
Ich freu mich über jede hilfe..
Also es gab änderunden in letzter zeit,aber nicht wirklich positive es war ne zeit funkstille auch meiner seitz.Bis ich mich dann wieder meldete.
Wir telefonierten ab und zu und beim ersten gespäräch sagte er auch das es ihm freut das ich mich melde.
Es war so mal war er abweisend mal kühl und mal warm manchmal sogar böse. Naja also wußte ich nicht woran ich war letzte zeit.Als er mal wieder abweisend war sagte ich per sms das ich es aktzeptiere das aus ist und das ich ihm viel Glück wünsche. Daraufhin schrieb er mich msn an als ob nichts wäre.Und wir plauderten.Aber dann fragte ich ihn direkt willst du das ich dich verlasse er sagte ja,er sagte schau wie ich zu dir bin mal bin ich bei mir mal nicht und du bist ein so guter mensch. Ich sagte damit komm ich zurecht wenn ich weiß das du willst das ich bleibe. Ich weiß ja das er bissal psychische probleme hat .Darauhin machte er seine ... an,ich fragte heist das du willst das ich bleibe,er sagte rede nicht drüber.Also war alles wieder gut. glaubte ich.Aber ihm letzten gespräch war wieder alles anders er meinte als ich fragte ob wir uns den nun treffen im moment nicht warum sagte er.Und ich sagte ja weil wir uns seit ein monat nicht gesehen haben.Er meinte ja wir sind ja auch nicht zam. :FOU: Wir stritten uns und ich legte auf. Das ist 2 tage her jetzt.
Ich verstehe es nicht er war eifesüchtig was zeichen war das er mich mag ,aber es ist so als ob 2 persölichkeiten hat und die eine persönlichkeit mag mich die andere nicht.
Was soll ich tun???