Hallo,
hier gibt es immer wieder Frauen, die anderen Tipps geben und teilweise schreiben, dass sie selber mit dem Auf und Ab (was es echt offensichtlich mit JEDEM WM gibt) nicht mehr klar kamen und die Beziehung beendeten, obwohl sie Gefühle für den WM hatten.
Meine Situation liegt da anders, mein WM hat sich bereits im Januar endgültig von mir getrennt, weil er doch nach eineinhalb Jahren mit seiner Exfrau (die er verlassen hat, nachdem wir uns kennenlernten) wieder einen Neustart wagen möchte, weil er festgestellt hat, dass er mit ihr nie abgeschlossen hat und immer noch sehr viel für sie empfindet.
Ich habe ihn sieben Wochen damals nicht gesehen, muss sagen, dass es mir auch nach ein paar Wochen schlimmen Leiden besser ging. Allerdings hatte ich immer dieses innere Gefühl, dass noch alles gut wird.
Wie auch immer, nach sieben Wochen sahen wir uns wieder, alles vertraut, er war nicht mit seiner Ex wieder zusammengekommen, ich schöpfte neue Hoffnung. Meine Gefühle die sich gerade etwas beruhigt hatten, flammten voll wieder auf. Wir trafen uns wieder (er wohnt 100 km entfernt) recht regelmäßig, hatten auch wieder Sex (das ist etwas, was bei uns passt, wie Faust aufs Auge und wir es BEIDE unendlich geniessen). ABER es wurde doch deutlich , dass er den Moment geniesst und nicht weiter guckt... ich hatte Gefühlszusammenbrüche, von denen er zunächst nichts mitbekam. Es wurde deutlich, dass er noch längst nicht mit seiner Exfrau "durch" ist, er weiter mit ihr zurück gucken möchte, was passiert ist, möchte immer noch einen Neustart mit ihr.
Ich habe für mich schon zwei Versuche gestartet, ihn nicht mehr zu sehen... Ich schaffe es nicht, denn ich liebe ihn.... aber der Liebeskummer geht jedesmal erneut los, es ist Zeit, dass auch ICH für mich ein Ende setze.
Und da ist das Problem - WIE HALTE ICH DAS AUS????
Ich liebe den Kerl, Magenschmerzen, das Gefühl der Machtlosigkeit, Traurigkeit und Sehnsucht halten meinen Körper in der Macht und ich muss mich ECHT stark zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben, was ich heute nach einer Woche getan habe,hab ihm ne sms geschrieben, dass ich ihn einfahc nicht aus meinen Kopf bekommen. Ich weiß, die war sinnlos, aber ich war überfordert mit meinen Gefühlen...
Ich bin ein ziemlicher Gefühlsmensch - ja, ich weiß, das kann einen WM auch gern mal überfordern...
nur ich möchte nun den Absprung schaffen, denn ich brauche dringend innere Ruhe.
Kann mir also BITTE jemand, der für sich dann beschlossen hat, das CHaos zu beenden sagen, wie man das TROTZ LIEBE ertragen kann??
Bin über JEDEN Tipp dankbar, denn ich trete auf der Stelle, wenn ich weiter an ihn denke....