Dienstmädchen?
Hallo Ulrike,
Nun ja,die ist nicht so ungewöhnlich wie viele glauben.Und viele sind dann auch der Meinung das dieser Man/Freund,gleich schwul sein müsse.Was für ein Schwachsinn.So wie du ja schreibst hat er sich vielleicht selber gefunden und möchte für dich das Hausmädchen/Dienstmädchen oder sogar eine Zofe sein.Jetzt ist natürlich die Frage,ob du ein Problem damit haben würdest,schmunzel.Vielleicht hat er herausgefunden das er ein Crossdresser ist,oder ein DWT( Damenwäscheträger),Oder sogar ein TV sein möchte.Aber auf die >Heteroschiene. Und da er dich als eine dominannte Frau haben möchte.Wenn ja,dann kommst du in einen BDSM Bereich rein.Aber redet doch einfach mal darüber.Und wenn ihr zu einem Ergebnis gekommen seid,probiert es einfach mal aus.Davon stirbt bestimmt keiner. Die Frage ist natürlich,wie weit liebst du ihn um ihm dies zu geben.Wenn du Lust hast und es auch möchtest kannst du mich ja mal anschreiben ob es so gewesen ist wie ich es gedacht habe.Und lase dich nicht von anderen beeinflussen die wirglich keine Ahnung davon haben.Ich kenne sehr viele die plötzlich diese Seite entdeckt haben und beide sind glücklicher geworden .Haben auch ihr Sexualleben aufgepuscht.Aber die muß jeder für sich selber entscheiden ob man seine vielleicht nicht so gute beziehung aufmotzen möchte oder lieber wie Oma und Opa weiterleben will und möchte,schmunzel.Man stirbt nicht davon wenn man etwas besser und verändern möchte.
LG Sylvia