an0N_1233853299zHallo :-D
Ich kann dich so gut verstehen, leider, muss ich sagen :-( denn ich bin mit einem WM-Mann in quasi der selben Situation...
Nur das die Sache nun schon fast 4 Monate so geht.
Zeitmanagement und WM sind oftmals fast unvereinbare Gegensätze! Und wenn dann noch "Druck" (ein Treffen und sonst was) dazukommt, geht bei einem WM oft gar nichts mehr. Das meine ich nicht böse! Aber es ist wirklich bei vielen WM so...
Ich habe "meinen" sogar, wie Neminia es vorgeschlagen hat, gefragt, WAS er denn will, ob er überhaupt noch Interesse hat, dass wir uns wiedersehen. Und das er die Sache einfach beenden soll, wenn er keinen "Bock" mehr hat. Er wurde richtig sauer und meinte nur NEIN, er wolle die Beziehung und er will mich unbedingt wiedersehen. Aber geändert hat sich rein und absolut GAR nichts. Im Gegenteil, er hat sich sogar noch weiter zurückgezogen. Und das obwohl ich ihn weder mit Mails, SMS, Anrufen oder gar Vorwürfen bedränge! (Ich will damit nicht sagen, dass du das machst!!)
Angeblich will er mich nächstes Wochenende treffen, aber das hat er nun schon so oft gesagt und ist (wie "dein" WM auch) zum Teil nicht zu Treffen erschienen, hat nicht einmal abgesagt und/oder war danach tagelang nicht zu sprechen :cry: Heute denke ich, es liegt daran, dass ihm sein Verhalten dann so peinlich ist und er den möglichen Konflikten SEHR großräumig :evil: aus dem Weg geht und er sich daher nicht meldet, geschweige denn, sich entschuldigt...
Was ich damit eigentlich sagen will ist, ich denke, es gibt kaum eine Möglichkeit bei WM zu sagen, dass ein bestimmtes Verhalten etwas Bestimmtes zu bedeuten hat! Es kann sein, dass dein WM vllt. im Moment wahnsinnig viel um die Ohren hat, oder das ihn etwas bestimmtes beschäftigt und er dich deswegen ersteinmal "beiseite" schiebt. Das muss nicht heissen, dass du ihm nichts bedeutest! Der WM, den ich kenne, hat mir mehrere Liebeserklärungen (die ich, ohne eine "Rosa Brille" ;-) aufzuhaben, durchaus ernst nehme) gemacht, aber ihm Moment scheine ich für ihn kaum zu existieren. Es ist wirklich zum verrückt werden...
Ich weiss selbst, dass mein nächster Rat kaum einzuhalten ist, wenn man jemanden mag und eigentlich nur eine Erklärung für das Verhalten möchte, aber halt dich für eine Zeit zurück. Wenn du ihn fragst, egal wie oft, er wird dir sehr wahrscheinlich keine Erklärung für sein Verhalten geben (können). Da rennt man gegen eine Wand.
Wenn er so ist, wie viele WMs beschrieben werden, dann hat er dich nicht angelogen, als er so wunderbar romantisch sagte, dass mit den Treffen wird schon wieder klappen... :evil:
WM sind recht ehrlich, und wenn ein WM nicht will, dann will er nicht und sagt es auch.
Letztendlich bleibt es wirklich an dir, zu entscheiden, was dein Gefühl dir über diesen Mann sagt (krass gesagt, denkst du tief in dir selbst, dass er dich anlügt und nur verarscht? oder ist er im Moment vllt. wirklich in einer Situation gefangen und kommt da nicht raus?) und ob du bereit bist, dich auf diese "Spielchen" einzulassen.
Ich hoffe, dass es dir trotz allem gut geht und sende liebe Grüße :-D