MyPices hat gestern den "Todesstoß" versetzt und zwar für IMMER... :o) - und es freut Euch sicher, - wie auch mich selbst, - zu hören, dass dieser Mensch ALLES 1:1 durch glückliche und manchmal äußerst zufällige Fügungen widerbekommen hat, - was er mir "angetan" hat. Das Beste ist, - dass er on Top of this auch noch "vermutet", dass ich einen neuen habe.
Er konnte per Cam nochmal mein strahlenstes lächeln und meine Fröhlichkeit erleben, - man konnte Stück für Stück sehen, - wie ihm immer weiter die Kinnlade runtergerutscht ist, - weil er dachte, - da ist noch wer: War ja auch - eine Freundin von mir - und wir haben gelacht und geschäckert... :o) - der hat gekocht vor Zorn... - wirklich gekocht. Seine Worte im O-TON: Ich könnte auf Dich kotzen, - ich scheiße auf Dein Gesicht, - ich scheiße vor Deine Haustür... :o)))
Wie kam es also dazu:
Er, - so die letzte Woche, - wollte mich ja jetzt auf biegen und brechen zurück. Ich habe ihn aus Chats geschmissen, - ihn bei MSN ignoriert, - wenn er online kam, - bis er mich zuerst ansprach, - war super "freundlich" aber mehr als "reserviert", - was ihn noch mehr ankotzte und ich habe mich mit vermeintlichen "anderen" unterhalten,- was ihn sichtlich am meisten fuchste... - er wollte sogar schon wieder Ringe kaufen....* lach * :o)))
Jedenfalls hab ich mich doch nochmal mit dieser "anderen Frau" mit der er sich - während unseres Missverständnisses sofort getroffen hatte, obwohl ich zuhause gelitten habe, wie er Hund und er dies genau wusste, - unterhalten und durch gezielte Fragen, - kam über Umwege heraus, - sie war sowas von empört, - dass ihr rausgerutscht ist, - dass Sie miteinander geschlafen haben und sich nicht nur 2x (wie er sagt, - was ja schon viel genug wäre), sondern gesamt 4x mit und ohne Kinder getroffen haben, - dabei kam es zum "Verkehr", - cool gell... :o))
Ich hab gewartet, - später kam er online bei MSN, - hab ihn wie immer nicht angeschrieben,- sofort kam etwas von ihm. Hab ihn 5 Min. warten lassen, - bin ja beschäftigt seit neuestem.... :o) - und hab dann "verhältnismäßig entspannt" zuerst mal mit ihm getippt, - über CAM versteht sich... :o) - auf der anderen Seite war wieder mal eine Freundin, - was er nicht wissen konnte... - also lachte ich und tat all das - was er immer an mir gemocht hat,- gelächelt, - war sichtlich fröhlich... - und er war erneut ziemlich unbeherrscht und sehr sehr sehr eifersüchtig und besitzergreifend, - sein Blick verfinsterte sich immer wieder und das nicht "gespielt", - sondern echt - und dann: Fragte ich ihn ganz beiläufig, - warum er mir eigentlich nicht gesagt hätte, - dass er doch mit dieser anderen Frau geschlafen und Sie geküsst hat, - obwohl Sie laut ihm wie ein Mülleimer gerochen hat...?! - SOFORT und ich meine sofort, - ging nach "eingefrorenem Gesicht" seine Cam aus... :o) - und dann schrieb er: "Und ich dachte, - Du würdest jetzt nicht mehr mit andere Frauen schreiben um Vergangenheit rausfinden, - Sie lügt"... - hab ihn überall rausgeschmissen, - ihm gesagt,- dass ich am Samstag ein Date habe UND das beste sei: Das sich FRAUEN im Gegensatz zu Männern "verlieben", - nicht nur xxxxxx ;o))))) - den Rest kann er sich für den Rest seines beschissenen Daseins selbst ausmalen... :o)) - genug Phantasie hat er ja die letzten Monate bewiesen... :o))))
Liebe Grüßle an Alle....