fine_11882235Wie es beim wassermann nun ist, weiss ich nicht...
aber wie es beim zwilling ist, weiss ich sehr gut!
ich denke schon, dass menschen sich ändern können. aber ich würde mir sehr viel zeit lassen und es mir erst mal anschauen, ob er es tatsächlich ernst meint oder nur, weil er langeweile hat.
ich erzähl mal kurz von mir: war fast 3 jahre mit einem zwilling zusammen, er hat mich ÖFTER betrogen und war im nachhinein so feige, es zuzugeben. er hat mich behandelt wie dreck, hatte nie zeit für mich, aber für seine freunde schon...hat fast jede woche schluss gemacht und mich beleidigt usw.
ja, ich frage mich mittlerweile auch, warum ich das mitgemacht habe....aber liebe macht scheinbar wirklich blind. es war meine erste große liebe...super oder? und dann so dermaßen enttäuscht zu werden, dass man so extrem negativ geprägt ist, dass man niemandem mehr vertrauen kann, weil man denkt, alle männer sind so.... jedes mal, wenn er gegangen ist, habe ich alles in bewegung gesetzt, damit er bleibt...er hatte also alle hebel in der hand. beim letzten mal habe ich ihn dann aber gehen lassen und siehe da: er kam kurze zeit später zurück und meinte er hätte mich so vermisst und könnte nicht ohne mich...
und: es ist jetzt fast 3 jahre her und zwischendurch meldet er sich immernoch und fragt, ob ich jemanden hätte und wenn ich "nein" sage, dann freut er sich immer total, weil er mich nicht teilen möchte...
naja, auf meine geschichte bezogen: ich denke meiner hat einfach keinen trottel wie mich gefunden und vermisst mich daher und weiss was er an mir hatte ;) er hat sich tatsächlich aber verändert - zum positiven!! nur war es zu spät....
ich bin schon längst drüber hinweg, aber dieses misstrauen ist in mir so groß, dass ich probleme habe mich auf jemanden einzulassen. natürlich kann es auch an mir liegen....denn immer wenn ich parallelen sehe bei einem mann, läuten bei mir die sirenen "oh gott, schon wieder so einer" :D und ich bin direkt weg!
du musst selbst abwägen, ob es was bringt und ob er dich sehr verletzt hat. wenn er so ist wie mein ex, dann sage ich definitiv finger weg!!!!
aber manche menschen ändern sich tatsächlich, habe ich oft mitbekommen ...auch im bekanntenkreis.
lass ihn aber zappeln...auch wenn du dich für ihn entscheidest. er soll nicht denken, dass er nur mit dem finger schnippen muss und du bist wieder da....
viel glück!