Hallo alle auch Wassermann-Geschädigte :-D
es ist echt der Hammer das alles zu lesen und zu sehen, daß die Verhaltensweisen der Wassermann-männer sich doch alle gleichen!!!
Meine Geschichte ist folgende: ich bin ein Widdermädchen mit Wassermannaszendent. Das ist ja erstmal nicht schlimm. Aber ich ziehe nur Wassermann-männer an!!! Ich erkenne sie schon ohne zu wissen, was ihr Sternzeichen ist. Und ganz ehrlich ich liebe Wassermänner!! Aber genau so bringen sie mich auch zur Verzweiflung. Gerade ist wieder einer da und doch nicht, ihr wisst schon. Wir kennen uns schon 17 Jahre. Als wir uns kennenlernten, war ich sehr verliebt in ihn, aber weil ich schon damals sein Verhalten nicht deuten konnte, traute ich mich nicht den ersten Schritt zu machen. Für 8 Jahre haben wir uns aus den Augen verloren und plötzlich stand er wieder vor mir. Zu der Zeit war er aber in fester Beziehung mit Kind. Also war mein Interesse nicht sehr groß und seine Bemühungen und sein immer wieder auftauchen hatten keine Chance. Er verschwand dann auch wieder, trotzdem mußte ich immer mal wieder an ihn denken, aber das habe ich auch noch mit einem anderen Wassermann. Ok, nach weiteren 10 Jahren trafen wir uns diesen Sommer wieder. Es folgten ganz schnell Treffen, mit jedem paßte er sich mehr an mich an. Ging auf die Sonnenbank, roch unwiderstehlich gut, war total süß gekleidet, wollte aber und das betonte er: keine Beziehung. Ich sagte ihm, daß wir doch nicht wissen könnten was passiert und das es sein könnte, daß wir uns in 2 Wo. ineinander verlieben. Daraufhin sagte er, daß er das nicht ausschließen könnte. Jedes Treffen war ein Highlight!! Wir können herrlich miteinander lachen, reden und sogar schweigen. 45 Sms, 6 Treffen in 5 Wochen. Jedenfalls trafen wir uns das letzte Mal auf einer Ü 30 Party und er himmelte mich den ganzen Abend an. (da waren die zwei Wochen rum) Ich wollte ihn provozieren um zu testen ob er denn jetzt endlich mal Gas in meine Richtung geben würde. War etwas kühler zu ihm und verabschiedete mich ganz plötzlich von ihm und ging mit meiner Freundin. Und seitdem ist der Wurm drin!!!! Ist jetzt 2 Monate her und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Alle 2 Wochen ruft er mal an, reagiert nur noch sporadisch auf sms und auf die Frage wann wir uns mal wieder sehen sagt er: auf der nächsten Ü30 Party. Und 2 davon waren schon und ich konnte nicht hin. Zum Mäusemelken. Ich weiß genau, daß er mich sehr mag, aber irgendwie hat ihn mein Verhalten so verschreckt, als hätte er sich verbrannt. Seht ihr es geht auch anderen so mit den geliebten Wassermännern. Ich glaube, man muß Wassermännischer sein als sie, aber das gelingt einem leider nicht immer!!!!! :roll: