Hallo zusammen,
wie der titel schon sagt, werd ich aus "meinem" wm einfach nicht schlau....Angefangen hat alles im April, dort haben wir uns zum 1. mal gesehen als ein Geschäftstreffen wir...und wir waren uns auch sofort sympathisch! Da wir weit weg voneinander wohnen (ca. 200 km), haben wir angefangen uns über email zu schreiben. Der kontakt wurde mit der Zeit immer stärker, er wollte sich immer mit mir treffen...und schließlich kam es zum treffen, ersten kuss, ersten zärtlichkeiten usw.
Er hatte ein Freundin, von der er sich dann wg mir getrennt hat...er hat mir ständig gesagt, dass er ununterbrochen an mich denken muss, mich vermisst, gerne bei mir wäre, sich in mich verliebt hat!!!
Naja, mit der Zeit entwickelte ich aber immer mehr gefühlt für ihn...wir teleofnieren inzwischen jeden tag, schreiben jeden tag sms....und dann konnt ich mich net mehr zurück halten und habe ihn gefragt, was das für ihn ist mit mir! Ob er sich vorsetllen könnte es mit mir zu probieren usw....
Und er hat meine emails total ignoriert :-(
hab ihm dann geschrieben, warum er meiner frage aus dem weg geht, dass ich unsicher bin und einfach klarheit haben möchte....
dann er auf einmal: ich weiß nicht was ich will
verstehe einer diesen mann :???: . Erst sagt er mir, dass er sich in mic verliebt usw. und nun weiß er nicht was er will....?!
Am Do hatten wir dann wieder ein GEschäftsessen..er saß neben mir, hat den kontatk gesucht, mich berührt und in einem heimlichen Moment mich sogar schnell geküsst.
Fr hat er sich nur einmal "sehr freundlich " per sms gemeldet, und seit dem hab ich nichts mehr von ihm geört.
Vll kann mir einer von euch weiterhelfen....ich bin völlig ratlos!!!
Was will er denn von mir??
Und wie soll ich damit umgehen?? Ist das normal für einen wm??