Sie sind so..
Liebe Bine,
du musst mal hier im Forum WM lesen, dann siehst Du, dass Du nicht alleine bist :-D
Natürlich ist nicht alles auf ein Sternzeichen übertragbar, aber es gibt schon sehr viele Ähnlichkeiten bei unseren WM-Männern.
Das was Du oben beschreibst, würde ich als typisch WM beschreiben. Irgendwo hier (finde es grad nur nicht), gibt es eine Eintrag dazu. Wenn der WM dich ärgert, Dich schlecht behandelt dann ist er drauf und dran sich in Dich zu verlieben :AMOUR: Klingt wirklich sehr seltsam, ist aber so. Der WM hat Angst seine Gefühle zu zeigen, oder diese zuzulassen. Er jagt immer einem bestimmten Ideal (eine Frau die es nicht gibt) hinterher und ist äußerst irritiert, wenn er eine Frau trifft, die vielleicht nicht in sein oberflächliches Bild passt, aber mit ihm auf einer Wellenlänge ist. Dies ist wieder ein Punkt, wenn der WM Dich mag, möchte er Dich erst durch und durch kennenlernen. Quasi Deine Seele durchleuchten, Deine Lebensgeschichte erörtern usw. Der WM findet nämlich durchaus auch die inneren Werte interessant, dadurch wirst Du erst attraktiv und interessant für ihn.
Ich würde Dir raten, bleib am Ball und wenn er Dich wieder ärgert dann sei "charmant schlagfertig" und flirte ein wenig mit ihm und sei vorallem eins :arrow: Geduldig :mrgreen:
Ich wünsch Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.
LG
Jo