Hallo an euch alle!!
Ich habe im Forum heute schon soviel zum "Beziehungsverhalten des Wassermanns" gelesen,
dass ich jetzt auch mal meine Story anbringen muss...
Vielleicht hat jemand ein paar weise Ratschläge oder Anmerkungen dazu...
Ich (Wassermann) bin jetzt seid ca. 5 Jahren in einen anderen Wassermann verliebt...
:FOU: Ich weiß, ich weiß... nicht gut...
Das zwischen uns ist (wie sollte es auch anders sein) eine etwas verfahrene, seltsame Sache...
Es läuft immer so, dass wir nur phasenweise Kontakt haben...
Eine Zeit lang gibt es nur Sms, manchmal Telefonate, dann machen wir wieder etwas gemeinsam...
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich in diesen 5 Jahren neben ihn im Kino gesessen oder im Bett gelegen habe... Natürlich nur zum Dvd schauen... Wir treffen uns auch zum Skifahren oder Radfahren oder trinken Kaffee mit seinen Eltern... Einmal war ich sogar mit ihm beim Tätoowieren... Unsere Phase endet dann immer damit, dass mehr passiert, d.h. (für unsere Verhältnisse) Händchen halten, Abschiedskuss auf den Mund, knutschen...
Danach geht es sofort bergab mit allem... Er geht voll auf Distanz...
Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wieviele solcher Phasen wir schon überstanden haben...
Auf seine Distanz folgen einige Wochen (manchmal länger, manchmal kürzer) Abstand... und dann geht alles wieder von vorn los... Manchmal ist es so dass er wieder mit dem Kontakt beginnt und manchmal ich...
Mein Problem ist einfach, dass ich es nicht schaffe über meinen Schatten zu springen und ihm zu sagen, dass ich mit der ganzen Situation nicht so ganz zufrieden bin...
Obwohl ich das ja will, denn ich weiß einfach, dass das zwischen uns etwas besonderes ist...
und ich will diesen Mann unbedingt...
Ein anderes Problemchen ist, dass ich Wasserfrau bin und in diesem Bereich selbst nicht so gut bin (Beziehungskiste, usw.)
Vielleicht ist das aber auch genau das typische Wassermann - Wasserfrau Problem?
Weiters habe ich Angst, dass ich ihn mit meinen Ansagen irgendwie verscheuche...
oder dass er mich vielleicht gar nicht so mag, wie ich ihn mag...
Ich weiß ihr denkt wahrscheinlich ein Wassermann sollte eigentlich schon wissen wie mit einem anderen Wassermann umgegangen werden sollte, aber vielleicht ist das in meinem Fall genau das Problem....
Also wenn ihr mir mit euren Meinungen, Vorschlägen, Ratschlägen oder Anmerkungen helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar...
Lg a Neverending Story :mrgreen: