Hallo, :-D
einige haben mir ja schon mal einen kleinen Denkanstoß gegeben und die Erfahrenen unter Euch hatten recht!
Es ist so das ich als Löwin :-D keine Geduld habe. Es lief alles ganz wunderbar bis ich mir das Recht rausgenommen habe eine Verbindlichkeit aus unserer Gemeinsamkeit zu machen...Das ging voll in die Hose...Aber was soll ich sagen??? Er will darüber nachdenken!!! Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr hören :twisted: .
Nun denkt er seit 5 Tagen darüber nach oder auch nicht ;-) !
Wenn er sich meldet und das wird er tun, dann wird er die Löwin in mir kennenlernen ;-) !
Ich mache ihm aber keine Vorwürfe, denn ich sehe es ja auch so! Es passt einfach nicht.
Meine Intuition sagt mir, dass ich damit auf Dauer nicht glücklich werde und ja was habe ich mir in der Vergangenheit für die Männer den A...aufgerissen!
Ich werde es beenden und vielleicht wird eine Freundschaft daraus, denn die Kommunikation passt bestens, er verhält sich ja jetzt bereits wie ein guter Freund!
Schade eigentlich aber mir fehlt die Seelenverwandschaft, dass Gefühl die einzige zu sein, es ist mir zu einseitig und ich schätze mal es würde auch so bleiben...
Ich suche einen Partner mit dem ich etwas aufbauen kann, der mit beiden Beinen im Leben steht und kein Luftikuss :NON: !
Ich bewundere die Frauen, die dass schon einige Monate dulden...Für mich ist es erträglicher es zu beenden, denn wenn ich es laufen lasse und ihm alles recht mache, gebe ich mich selber auf!
ICH WILL einen Mann für den ich der Himmel auf Erden bin und ich meinen Gefühlen freien lauf lassen kann, nur dann kann ich wirklich lieben und ich selbst sein!
So, gut zu wissen das man damit nicht alleine ist!
Ich wünsche euch viel Kraft durchzuhalten oder auch dabei zu gehen ;-)
Gruss