eigentlich ist es nur eine kleinigkeit, die mir jedoch seit tagen nicht mehr aus dem kopf geht.....
Er ist WM und ich Zwillinge. Eine traumhafte kombination, wir verstehen uns super!!! Als wir uns das letzte mal trafen hatten wir eine etwas hitzige diskussion. Es ging um das ansehen der deutschen im ausland. (er ist kein deutscher) Da er keine wirklich gute meinung ueber die deutschen hat, und auch offen darueber geredet hat, fragte ich ihn was er denn ueber mich so denkt! (typisch zwilling, immer direkt und ehrlich ;-) ) Daraufhin kam als antwort dass dies eine unangenehme frage sei, und er diese so nicht beantworten koenne!
Ich kann das auf 2 verschiedene arten deuten: 1. er mag nicht so wirklich und ist nur zu nett es mir zu sagen! (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, weil wir uns hammersmaessig verstehen) oder 2. da ist mehr als sympathie....
habt ihr da eine antwort darauf? ich weiss es ist eine kleinigkeit, aber es ist der einzige anhaltspunkt der mir sagen koennte ob er mich nur mag oder ob da mehr ist....