Ihr Lieben,
denjenigen, die meine Wassermannsory mitbekommen haben, muss ich sagen: "Ja, wir sind immer noch zusammen."
Ich habe mich für den Weg entschieden, ihn kennenzulernen. Die Herausforderung anzunehmen... Nun habe ich mich nach langer Zeit mal wieder in diesem Forum umgesehen ;)
Es wird immer, oder öfter behauptet, dass WM pauschal nach ein und demselben Strickmuster funktionieren... Sorry! Heute muss ich dementieren. WM sind auch nur Männer, sind auch nur Menschen und typische Eigenschaften, die einem WM nachgesagt werden, treffen auf meinen so gar nicht zu...
Freiheit und Kontrolle? Bei meinem WM Fehlanzeige...
Ich bin eher diejenige die kontrolliert. Fühlt er sich dadurch in die Enge getrieben? Nein! Er hält mich aus...
Rückzug? Fehlanzeige... Er ruft mich an! Jeden Tag. Egal ob wir ein schönes WE hatten oder uns ein paar Tage nicht gesehen haben. Spielt keine Rolle... Er weckt mich, jeden Morgen und sagt auch jeden Abend gute Nacht!
"Bluff"? (das Wort fand ich hier im Forum und finde es sehr passend) ;) Ja, mein WM lügt das sich die Balken biegen... Aber ist das eine typische WM Eigenschafft? Ich glaube, es liegt an seinem Umfeld, Kindheit usw. Und mal Hand aufs Herz... Wer von uns Löwen, Stieren, Krebsen, Zwillingen hat noch nie gelogen? ;)
Ihn so lassen wie er ist? Ja, nur beim Fremdgehen hört es auf... Meiner hat es getan! Ganz am Anfang unserer Beziehung. Ich bin ausgerastet (seitdem auch diese Kontrolle, die ich eigentl. gar nicht will) Ich halte die Leine kurz! Ein Problem für ihn? Nein, ganz im Gegenteil... Er lässt es zu!
Vertrauen? Nun, ich gestehe... Momentan vertraue ich ihm nicht! Er weiß das... Er weiß, dass er Mist gebaut hat! Und, was soll ich sagen? Er nimmt es hin... Keine Anzeichen von Rückzug!
Gefühle zeigen? Nun, hier streiten sich die Geister... Gefühle zeigt er nicht besonders oft! Doch ist das ein typisches WM Merkmal? Ich glaube Männer sind generell etwas unfähiger als Frauen, Gefühle zu zeigen, oder?
Offenheit? Ja, er erzählt viel von sich und aus seinem Leben. Doch darf man sich hier nicht "einlullen" lassen... Man denkt im ersten Moment, wow. Ist der Mann ehrlich... Wow, er vertraut mir, nur mir! Pustekuchen! Er hat ein enormes Bedürfnis sich darzustellen, Aufmerksamkeit zu bekommen. Diese "privaten" Dinge aus seinem Leben erzählt er wo er nur kann und jedem der sie hören will :) Ein Selbstdarstellungstrieb , den ich hier jedem Mann nachsage...
Witzig und charmant? Ja, das ist er... Lachen kann ich viel mit ihm! Doch Lachen konnte ich auch ganz wunderbar mit einem Widder. Beäumelt habe ich mich mit einem Löwen und richtig viel Spaß hatte ich mit einem Schützen...
Sicher ist, dass jeder hier im Forum sich mit allen Sternzeicheneigenschaften identifizieren kann... Egal welches Zeichen beschrieben wird. Neulich gab es eine interessante Doku. Da ging es um Sternzeichen und ob man daran glaubt etc. Es wurden 5 Probanden ein "persönliches" Horoskop und Sternzeicheneigenschaften vorgelesen und jeder der 5 konnte sich mit ein und demselben Text identifizieren... Was sie nicht wussten. Das Horoskop und diese Eigenschaften stammten von einem Serienkiller und Kinderschänder! Na Bravo...
Liebt den Mann, oder die Frau. Denn jeder von uns ist Einzigartig...
Alles Liebe
Pitty