Also, er hat gestern geschrieben ;o)
Und zwar kurz bevor er Feierabend hatte... ich hab noch nichts geschrieben gehabt... Und er hat gesagt, dass er dienstag nicht angerufen hat, weil das zu spät war und er mich nicht stören wollte... Dann hab ich ihm ca. ne stunde später geschrieben, ist ok, aber hättest mich gar nicht gestört...
Er hatte dann geschrieben, dass er schlechte laune hat wg. der Arbeit und stress mit seiner mutter wäre auch noch dazu gekommen (also nicht nur mit der ex)...
Dann war das so, dass ich dienstag von nem gemeinsamen freund von uns drauf angesprochen worden bin, ob zwischen ihm und mir was geht... er hätte da was gehört... und ich wusste nicht was ich zu dem gemeinsamen freund sagen sollte, also hab ich nur gesagt, dass wir uns gut verstehen.
So, dass hab ich ihm gestern auch noch geschrieben und gesagt, dass ich nicht wusste was ich sagen sollte, weil ich ja nicht weiß ob er will, dass doch noch irgendwer erfährt? (will ihn ja nicht unter druck setzen) Dann schreibt er mir: Tja gute Frage aber bitte nicht heute... Ich muss dazu sagen, dass es ihm vor zwei wochen egal war, wer das erfährt... weil ich da nämlich stress mit jemanden hätte wegen der sache und da war es ihm egal. ja und jetzt ja anscheinend nicht mehr... also ich weiß gerad gar nicht mehr, wo ich das alles noch hinstecken soll. weiß überhaupt nicht woran ich bei ihm bin und sowas... hab dann nur gesagt, ja ist ok... und das wenn was sein sollte und er quatschen will, kann er sich gerne bei mir melden... ja und denn kam gar nichts mehr von ihm??? Ich versteh diesen mann irgendwie nicht :o(
Jetzt Samstag ist er schon eine woche zu komisch drauf und wir sehen uns nicht mehr. und ich hab jetzt einfach angst, dass er mich gar nicht mehr fragen wird wg treffen und er das jetzt so auslaufen lassen wird. Oder würde er mir das ins gesicht sagen, wenn er kein bock mehr auf mich hätte? Viell will er das jetzt ja auch nicht sagen, weil er ja schon genug probleme hat... Ach, ich weiß es einfach nicht...