...
...ich kenn das gut von mir, dass ich mich nicht gerne anfassen lasse...wie lillian schon gesagt hat...Begrüßungsküsschen gehören für mich wirklich zum unangenehmsten was es gibt...
ich bin jedes mal froh wenn ich drum rum komme, aber wenn halt die ganze Gruppe sich gerade gegenseitig abknutscht zur Begrüßung kommts halt schon bisschen blöd rüber, wenn ich nur kurz hallo sagen würde und nicht mitmache...aber wohl fühl ich mich bei solchen Aktionen nicht...
auch sonst beschränke ich Körperkontakt am liebsten eher auf ein angebrachtes Minimum...
wenn mans so nimmt...zu meinen Singlezeiten ist halt Sex immer der Punkt wos ok ist ;) verständlich...
aber sonst ist mir eine gewisse Distanz zu anderen Menschen am liebsten...eigentlich komisch wenn ich mir das so überlege...ich hatte eine wirklich schöne, warme Kindheit und sonst eigentlich auch keine Erlebnisse, die das erklären würden, aber das scheint irgendwie so veranlagt zu sein...
und in Beziehungen muss auch die Situation passen, damit ich Berührungen wirklich geniesse...also der Knuddelmensch, der sich vollkommen fallen lassen kann, bin ich trotz alledem noch nie gewesen...
das fühlt sich bei mir oft wie eine an mich gestellte Forderung an, und bei sowas reagiere ich leider oft recht zurückweisend, auch wenns nur im ersten Moment ist und ich es eigentlich nicht böse meine...
jaja...ich glaub ich bin auch Schwierig...und das wahrscheinlich nicht nur in Bezug auf Berührungen...aber besser schwierig, als 0815 ;)