julia_12756803Stimmt ist etwas zu frueh...
Ist schon richtig was du sagst, wuerde glaub ich auch erstma abwarten, wenigstens bis zum "Rondevouz". Klar am anfang ist es nur der Reiz, wie du schon sagst, haste ihn ja ganz schoen heiss gemacht, natuerlich kanns der net mehr abwarten. Das entscheidene ist, danach! Wie wirds weiter laufen? Stelle ihn ruich diese frage, obwohl es sein kann, das er alles von alleine macht, ohne das du frage brauchst (waere ja net schlecht)! Siehst du, dich beschaeftigt auch die frage, ob er mit anderen auch so ist!? Er fragt sich wohl das gleiche! Glaube dies ist das erste was ihr klaeren solltet, sag ihn einfach, das du net so bist und frag ihn wies bei ihn aussieht!? Melde dich ruich bei ihn, sollst ja net nervig werden, doch ab und an...darueber freud sich doch jeder... Also mein Ex freud sich jedesmal ueber mein Anruf (oda tut nur so?), melde mich einmal im Monat bei ihn, manchma auch nach 2 Monaten... Grade weils noch so locker ist, sollst dus dir wagen, denn spaeter wenn noch mehr "KRIBBELN" im spiel sind, wirds noch schwieriger fuer dich, glaub mir...
Alles liebe...
Daiana