So, für alle, die das Drama bereits mitbekommen haben, hier weitere Details :)
Ich bin ja jetzt seit Samstag bei ihm... Am Sonntag dann die mörder Diskussion. Auslöser an diesem Tag war eine E-Mail von seiner Ex, und zwar hat sie ihm eine MAil weitergeleitet, die ich ihr geschrieben hatte... Oben drüber schrieb sie: RUF MICH NIE WIEDER AN!
Ich habe ihm nochmal die Möglichkeit gegeben mir von sich aus die Wahrheit zu sagen... Nüscht! Daraufhin fragte ich ihn, ob er denn glaubt, dass ich ein Idiot bin (offensichtlich) :) und das ich die E-Mail (Bauchnabel) gelesen habe und das ich weiß das er noch mit ihr ...
Er war erst sprachlos... dann gestand er mir noch weitere Male mit ihr geschlafen zu haben und das er ihr nichts von mir erzählt hat. Geil oder??? :( Er sagte, er wäre der Idiot und er wäre feige gewesen, er hätte sich nicht getraut. Er weiß auch nicht warum er sich so verhalten hat. Ich fragte ihn, ob er mich eigentl. verarschen will und wie lange er das Spielchen mit uns beiden denn noch weitertreiben wollte.
Jaaaa, gar nicht mehr... Er hat sich ja schließlich für mich entschieden... bla bla bla.... Ich sagte, dass ich ihn nicht verstehen kann. Und ob er mal an mich gedacht hat, wie ich mich fühlen könnte wenn es auffliegt. So wie jetzt.
Ja, er hat ständig an mich gedacht und er wollte es mit seiner Ex beenden BEVOR es auffliegt...
Dann hat er geheult und sich selbst bestraft! Krass... Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Das Ding mit der Ex ist gegessen. Aber nicht durch ihn sondern durch sie! Ich bin total misstrauisch, egal wo er hinfährt, es bleibt ein flaues Gefühl im Bauch... Geht das wieder weg?
Er hat mir versprochen von jetzt an immer ehrlich und direkt zu sein. Aber das hat er vor der Ex-Akte auch gesagt...
Ich bleibe erstmal noch hier und gucke mir das alles weiter an... Im Moment bin ich sehr sauer und verachtend, und lasse ihn das auch spüren. Er hält es tapfer aus, aber es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig... Wisst ihr, das Schlimmste daran ist nicht, dass er mit ihr noch rumgefickt hat, jeder braucht eine gewisse Zeit um sich von Altlasten zu trennen. Sondern das er mich belogen und somit fies betrogen hat...
Tipps, Ratschläge usw. nehme ich gern entgegen :)
LG
Pitty