Seit guten 3 Jahren ohne :-)...
Ich bin vor mehr als 3 Jahren von zu Hause ausgezogen und habe seit dann auch keinen TV mehr und wenns es nach mir ginge, nie wieder einen! Aber ich glaub, mein Freund (bzw. Verlobter) würde das nicht mitmachen, obwohl er auch sehr gut ohne auskommt.
Ich schau schon seit ca. 5 oder 6 Jahren keine Werbung mehr, irgendwann hat mich die Werbung vor Weihnachten dermaßen angekotzt, dass ich seitdem ganz darauf verzichtet hab und immer mehr auch auf das Fernsehen an sich. Ich hab nur noch Dokus geschaut, v.a. auf arte.
Wenn ich so alle 2 Monate mal bei meinen Eltern vorbeischau, oder in den Ferien wieder bei ihnen wohne, kam es ab und zu vor, dass ich den Fernseher in meinem Zimmer angeschaltet hab (sogar d-box!!!), ich bin aber nach so langer Abstinenz dermaßen entsetzt, dass ichs ganz bleiben lasse.
Zeitung und Zeitschriften hab ich übrigens auch keine gekauft, ich spar mir die Nerven und die Zeit für gute Bücher und Literatur.
Und trotz einigen entsetzten Menschen...ich lebe noch immer, und das besser denn je ohne diese Dauerberieselung der Medien! Man merkt erst wie heftig diese ist, wenn man sich davon frei macht!!!!
Meine Schwäche ist aber noch das Internet, sonst würde ich auch nicht in diesem Forum schreiben ;-)...