Rar?
Hi Neminia,
ich finde, wenn alles gut läuft und die Beziehung funktioniert, warum sollte man sich rar machen. Das sind - leider - alles Spielchen, die - leider - ab und zu nötig "scheinen", aber beim Vorhandensein wirklicher Gefühle irgendwie GARNICHT nötig sind! Und wenn man anfängt, Spiele zu spielen bzw. diese Spiele "nötig" werden, ist schon irgendwie der Wurm drin.
Ich weiß ja nicht, warum Du das tun willst. Aber da Du Tipps wolltest, WIE Du Dich rar machen kannst -das ist trotzdem ganz einfach. Nicht ans Telefon gehen, erst Stunden später zurückrufen, oder einfach auch am Telefon kommunizieren, dass Du gerade wenig Zeit hast, weil Du diesunddas vorhast und später zurückrufst, dass Du beschäftigt wirkst (und es am besten auch wirklich BIST!). Das verstehe ich unter rar machen.
Rar machen geht auch emotional - ihm nicht alle Wünsche von den Augen ablesen, nicht 1000 Liebesbekundungen machen, keine Vorwürfe, weil ER sich rar macht ;-)
Ich weiß nur nicht, ob das auf die Dauer funktioniert, glaubwürdig oder der Beziehung zuträglich ist. Alles Gute!