Also Moment mal ...
ich will jetzt nicht mit dem Moralhammer kommen, aber ... Er hat ne Freundin und du drängst dich rein ... Wie gesagt, keine Moralpredigt, nur ... überleg mal, was du da tust - was wäre wenn du eine Beziehung mit ihm hättest und jemand anderes kommt so eiskalt daher? Ich schreibe aus Erfahrung .. von der einen und anderen Seite (nix für ungut).
Aber du hast dich in ihn verliebt, naja, dann gibts wohl kein Halten mehr ...
Bin selbst Fisch und kann nicht sagen, dass die Kombination gut passt. Für ihn vielleicht, aber nicht für dich. Emotionale Unterstützung kannst du vom WM nämlich nicht viel erwarten, habe an seiner Seite oft oft "gefroren". Fische kommen vom Gefühl her, Wassermänner vomm Intellekt, Anbindung an ihre Gefühle haben sie wenig - vor allem die Männer - bei den Frauen ist es ein bisschen anders. Ich habe mehr "Sicherheit" in einer Beziehung gebraucht, die konnte und wollte er nicht geben, mit der Folge dass ich immer unsicher über ihn war. Was denkt und fühlt er wirklich? Eigentlich weiss ich das bis heute nicht.
Habe gerade einen neuen Mann kennengelernt und von ihm kommt so viel Wärme - wow, was ein Unterschied...
Wenn du eine Affaire suchst, bist du mit ihm besser beraten, obwohl es hier einige Damen gibt, die Affairen mit WM haben, und es scheint, dass er das auch nicht so richtig auf die Reihe kriegt.