an0N_1272679799zKonnte dir leider nicht antworten xilya! Schreibe also hier...
Er hatte nochmal auf meine letzte Mail geantwortet!
Ich hatte geschrieben:
So etwas kann man nur wissen, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt... und da du nicht einmal das anstrebst, kann dir soviel an mir nicht gelegen haben. Ich habe dir immer gesagt, dass ich zurückhalten bin und habe deiner offenen Art am Anfang total vertraut. Dass du das Vertrauen missbraucht hast und mit mir intim wurdest... verärgert mich sehr.. und tut weh! Für mich ist das kein starkes Verhalten von dir. Und dass du mich besuchen wolltest nur leere Versprechungen. Weisst du wie du damit einem Menschen weh tun kannst, der ehrlich an die Sache geht. Du warst immer derjenige, der sagte, es wird schon passen. Vielleicht hätte man mehr zusammen machen sollen, bevor man gleich zum sex kommt. Das macht alles kaputt. Immer das gleiche
Man kann nur wissen ob es reicht wenn man sich näher kennenlernt. Man kann es nicht entscheiden, wenn man sich zurückzieht! Kann es sein, dass du nicht bindungsfähig bist? Dann missbrauche aber bitte dafür Frauen nicht, wie etwas ehrliches kennenlernen wollen und auf dich und deine Worte vertrauen. Kein Wunder, dass Frauen skeptisch gegenüber jedem neuen Mann werden, durch solche Erfahrungen.
Du möchtest eine starke Frau, aber selbst bist du es gerade nicht wirklich... das passt doch irgendwie nicht zusammen. Hätte nie gedacht, dass du dich mal so mir gegenüber veränderst.
Aber wenn du nicht bereit bist, dich mit jemandem mehr zu beschäftigen und herauszubekommen, ob man zusammen passt, dann solltest du bei Affairen bleiben.
Besse ist es mit demjenigen darüber zu sprechen und sich nicht aus dem Leben zu schleichen... Du kamst mir wie ein Mann vor der weiss was er möchte, und der es auch recht schnell beurteilen konnte...
Zumindest hast du mir immer Zuversicht gezeigt. Anscheinend hat mich mein Gefühl doch nicht getrogen. Und das ist das einzige, was mich grad in unserer Geschichte positiv stimmen lässt.
Ich möchte einen Mann haben, der aufmerksam ist und respektvoll... der da ist, genauso wie ich auch ihm gegenübertreten werde.. so wie ich das Gefühl bei dir am Anfang hatte... aber was bringt es mir, wenn sich daraus dann ein anderer entpuppt, der nicht selbstsicher ist? Du solltst mal darüber nachdenken.
Ich werde deine derzeitige Situation versuchen zu verstehen und ich akzeptiere deine Ablehnung. Aber ich kann nicht akzeptieren nichts mehr von dir zu hören. Dafür bist du mir zu wichitg.
Er schrieb dann gleich zurück:
Nochmals sorry!!
Auch du bist mir wichtig! Und ich melde mich bei dir..
GlG, Norbi
Was meinst du, soll ich das erst einmal unbeantwortet so stehen lassen und abwarten wie er sich verhält und ganz normal weiter online surfen? Wieder eine Antwort hätte wahrscheinlich nichts überlegendes von meiner Seite aus mehr oder? Es soll mal nachdenken...
Lg Simone