winnie_12164884 Habt ihrs gesehen? Fandet ihrs auch so schööön?? Oh, wie grausam, als der Film vorbei war ... warum ist sie nicht bei ihm geblieben, manno, die passten doch so gut zusammen ... peas
queen_12281652 Hi Peas, habe ich auch gesehen. Schon zum zweiten mal ;-). Das ist ja die Neuverfilmung. Den König hat ja, vor ich weiss nicht wie vielen Jahren, Yul Brunner schon mal gespielt. Einfach Klasse, aber leider ohne Happy End ;-( Liebe Grüße Lana
edana_12655380 queen_12281652WIESOOOOO Muss der Film so traurig enden *HEUL* Ich habe so fürchterlich geweint, ........:(
lis_11877187 "Anna und der König ..." ich fand den flilm toll und möchte ihn dieses jahr wieder sehen. weiss jemand den sendetermin? LG sam
sigrzn_12482297 Ich habe ihn mir mit den Neuen Schauspieler aufgenommen, ich glaube Jodi Forster spielt da mit,ich könnte mich weggeben für diesen Film. ZurWeihnachtszeit schaue ich mir solche Filme immer wieder gerne an, wenn ich alleine bin.
salli_12557246 Ich habe es auch gesehen.. es war total schoen und ich war total traurig, weil sie nicht geblieben ist. Und der Schauspieler...Uhm, ein solcher Typ finde ich echt super!