:)
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast ;)
Naja, es ist eben nicht einfach, da am Anfang so viel gekommen ist. Da war es mir sogar zu viel...ständig hat er sich gemeldet, hatten am Tag bis zu 2,3 Stunden Kontakt. Und dann nach einem Treffen eben gar nichts mehr. Nur ab und zu, wenn wir uns im Chat über den Weg laufen.
Er hatte auch wirklich die Möglichkeit, sich diskret zurückzuziehen...denn ich meinte neulich, es wäre vielleicht doch besser, sich nicht mehr zu treffen.
Ich bin gerade wieder in der Stadt (pendle leider, so bin ich nur alle 2, 3Wochen zuhause) und er macht keinen Aufstand mich sehen zu wollen. Ich weiss nicht, mir sagt das nur, dass eben kaum Interesse da ist. Wenn man schon weiss, man kann die Person erst in 2,3 Wochen wiedersehen?! Ja, kommt man nicht doch aus seiner Höhle hervorgekrochen?? Ich will das eben nicht falsch interpretieren...
In diesen Wochen kann auch einiges geschehen...es gibt auch noch jemand anders, der sich wirklich für mich interessiert...will mich immer sehen, wenn ich in der Sadt bin... ich kenne es eben anders.
Und dieser WM ist auf keinen Fall schüchtern...im Gegenteil, ich denke, er lässt sich keine Gelegenheit entgehen ;)
Verstehe es nicht... bin gerde am abwägen, ob ich ihm sagen, dass ich überhaupt keinen Kontakt mehr möchte... Ich mein, er sucht auch keine Freundschaften, sondern eine potentielle Partnerin. Oder ob ich einfach abschalte und abwarte... Zweiteres ist schwieriger ;)
LG