Hi
Kann dich sehr gut verstehen, wie es Dir z. Zt. geht.
Da der WM ein Kopfmensch ist, kann ich gut nachvollziehen, dass Du diesen Menschen nur sehr schwer vergessen kannst. Bei mir hats Jahre gedauert, bevor ich eine Frau aus meinem Kopf bekommen konnte, dass war sehr schmerzhaft...
Auf der einen Seite ist es ja was gutes, weil WM einen messerscharfen Verstand haben, die können sich einfach alles merken und empfinden Erlebnisse sehr intensiv und können daher sehr weit zurückdenken und einmal Gesagtes bleibt einfach immer im Kopf. -aber leider ist es auch die Liebe, die sie sehr schwer vergessen können. :-(
Ich glaub, daher sind WM auch sehr vorsichtig in Bezug auf emotionale Bindungen, Gefühle lassen die erst zu, wenn sie genau wissen, dass sie derjenigen Person auch vollstes Vertrauen schenken können und Vertrauen wächst nunmal nicht über Nacht, dass braucht Zeit, da sie genau wissen wie schmerzhaft es für sie werden wird, wenn die Beziehung scheitert.
Ein Patentrezept für den WM, wie man jemanden vergessen kann, gibt es nicht:-/ -leider-
...nur das Altbewährte eben. Viel unter Menschen gehen und einfach wieder das Leben in vollen Zügen genießen, denn es ist sooo schön;-)
In diesem Sinne
LG
Miec