Ich habe schon viel gelesen, darüber wie ein WM tickt, wie er liebt, was er mag und was er gar nicht gut heißt...
Ich habe schon mit einigen von euch (in PNs) das ganze Thema ausgeschlachtet und dennoch, ein paar Zweifel bleiben...
Nämlich die, ob ich nur die "gute" Freundin bin, oder eine Option, die alles beeinhaltet, oder ein netter Zweitvertreib?
Er, 37 WM! Gezeichnet vom Leben (Drogen, Therapien usw.) Gescheiterte Ehe, einen Sohn den er kaum sieht. Selbstzweifel, immer das Gefühl zu versagen... Er hat eine Freundin, von der selbst sagt, es ist eine offene Beziehung, er verspricht nichts und sie will keine Versprechen. Sie sehen sich nicht oft und wenn, dann eben nur zum *****
Dann gibt es mich! Seit ein paar Wochen... Heftiger Flirt, kein Sex! Laaange E-Mails und tägliche Telefonate. Über 3 Stunden jedesmal. Keine Geheimnisse, er hat mir alles, aber auch alles erzählt. Er ist absolut ehrlich, teilt seine Sorgen und Ängste mit mir. Zur Zeit geht es ihm nicht gut...
Warum teilt er die mit mir und nicht mit seiner Freundin? Er nimmt sich viel Zeit für mich, für unser weiteres Kennenlernen...
Ich mag ihn sehr und ich würde ihm gern beweisen, dass ich mehr sein kann, als nur sein Kummerkasten...
Für einen Mann ist es doch ein großer Beweis an Zuneigung, über private Dinge, Ängste usw. zu reden. Und für einen WM doch erst recht...
Frage: Was will er von mir? Bin ich die gute Freundin, bei der er schwach sein darf! Und hätte diese Verbindung eine Zukunft? Will er sich dieses Hintertürchen offenhalten und nichst überstürzen und bleibt deshalb noch bei seiner Freundin? Oder liebt er seine Freundin auf seine Weise und will mich nur benutzen?
Fragen über Fragen - gibt es Antworten?