Hallo!
Habe wieder mal ein Rätsel zu lösen...
Also der Mann um den es geht ist, na wie soll man sagen, ist ein typischer WM.
Am Anfang, als es sich alles zu entwickeln begann, hat er noch von einer Beziehung, mit mir, geträumt u von Wahnsinns-Gefühlen die er verspürte.
Ein paar Tage später hat er mir dann gesagt das er derzeit keine Zeit für eine Beziehung hätte.
Ende Februar ist der Kontakt abgebrochen, es hat wohl keinen mehr von uns beiden interessiert.
Es war dann 8 Wochen Funkstille u am 23. April erhielt ich von ihm eine unerwartete SMS, hätte mir nicht gedacht, dass wir nochmal was voneinander hören.
Wir haben uns 11 Wochen nicht gesehen obwohl wir nur wenige KM voneinander entfernt wohnen.
In den vergangenen 2 Wochen habe ich ihn 2 mal gesehen er mich aber nicht. :-(
Hab ihm dann eine SMS geschickt, das ich ihn gesehen hab. Das erste Mal schrieb er gleich zurück und fragte warum ich nicht gewinkt hätte....
Bei der 2ten, das war am 30. Mai schrieb er erst am nächsten Tag zurück, er schrieb dann, sorry er habe vergessen mir zurückzuschreiben. Wo ich ihn denn gesehen hätte u wie es mir so geht....
Ich habe bis heute noch nicht zurückgeschrieben.
Ich kapiere nicht ganz ob er nur mit mir spielt u ob er, als er sich nach 8 Wochen wieder gemeldet hat, er nur geschaut hat ob ich ihm überhaupt noch zurückschreibe...
Was haltet ihr von dem?
Bei den SMS sind wir beide sehr zurückhaltend, ich weiß ja nicht wie er von mir denkt, wir wissen beide nicht so recht...
lg
xyz234