Oder ist es einfach nur desinteresse? Ich habe hier jetzt einige male gelesen, dass ein Wassermann dazu neigt, sich selten zu melden.
Wie haben uns einige Male getroffen, und es war immer total schön. Dann auf einmal meldet er sich immer weniger. Ich hatte ihm was geschrieben, und da kam absolut keine Antwort. Ich dachte was soll das. Nach ca. zwei Wochen dachte ich, du kannst mich mal. Ich schrieb ihm auch, dass es nicht gerade toll ist und ich nicht gedacht hätte das er so ist. Hatte es abgeschrieben. Dann kam eine Antwort, wo er sich total beschwert hatte. Und das er ziemlich viel beschäftigt ist. Ich sagte ihm, ich wusste das ja nicht und hatte mich entschuldigt. Danach schon wieder. Keine Reaktion. Dann nach ein paar Tagen kommt mal wieder was. Ich habe mich gefragt, ob er vielleicht in einer Beziehung ist und deswegen so wenig Zeit hat. Und genau diese Frage habe ich ihm auch gestellt. Ich bekomme keine Antwort darauf. Ich habe auch keine Lust mehr, noch weiter mit ihm zu reden. Weil ich denke, das brauche ich wirklich nicht. Diese Frage könnte er mir beantworten. Und wenn es so ist, dann kann er es sagen und mich entscheiden lassen, ob ich noch Kontakt zu ihm will. Aber ist das ein Wassermann oder ist es einfach ein Mann mit wenig Interesse? Oder ein Wassermann mit wenig Interesse? Warum melden die sich alle paar Tage und dann einfach wieder nicht?