Tja ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...
Mit meinem WM ist es vorbei, er hat mich nach grad mal 3 Monaten betrogen, mit meiner besten Freundin...
Sie kann eig. nicht mal was daür, wir sind auch noch befreundet, sie wusste nicht, dass wir zusammen sind...
durch unseren Altersunterschied und meine Minderjährigkeit haben wir es geheehalten...
Ich dachte es sei alles toll, er hatte sich lange um mich bemüht und als ich sagte ich zweifle wegen meines Alters, meinte er wir könnten warten bis ich 18 bin, das mache ihm nichts aus, er sei treu, da bräuchte ich mir auch keine Sorgen zu machen und bla...
Alles schön und gut bis ich ihm meine Freundin vorstellte...die eben schon 19 ist...und sich in ihn verliebte...
tja, ich hab mir keine Sorgen gemacht, hatte nicht bemerkt dass er Interesse an ihr hatte oder so...
Sie haben sich auch nur gesehen wenn wir zu dritt wegwaren...
Bis sie ihm eine SMS schrieb, ob er sich nicht mal allein mit ihr treffen wolle...
Ich konnte nichts tun, nur hoffen dass er nicht drauf eingeht...
Aber er hat es getan, war mit ihr weg, 2 Tage später nochmal, meinte am gleichen Tag noch am Telefon zu mir sie wollen nur was trinken gehen, keine Sorge...
4 Tage später rief er an, meinte wir müssen reden, und er müsse mir auch was beichten...
er hatte dann aber keine Zeit, musste arbeiten, also erfuhr ich es gestern von meiner Freundin, dass sie beim 2.Treffen miteinander geschlafen hatten und jetzt zusammen waren....
Als ich ihr sagte dass er mit mir auch zusammen war fiel sie natürlich aus allen Wolken...
Ich rief ihn an, er meinte er habe gewollt dass ich es durch sie erfahre, das sei enfacher, Feigling!...
Und dass es ihm ja leid täte, aber er könne es nicht rückgängig machen, und mein Alter sei halt jetzt doch ein Problem geworden...
obendrein erzählte er meiner Freundin dass er zwar was mit mir hatte ein paar Monate lang, aber dass vorallem ich die war die totaaal hinter ihm her war...
Tja und jetzt sind die beiden zusammen, meine Freundin (übrigens auch WM) meinte sie trifft sich nicht mehr mit ihm wenn ich das nicht will, aber das fand ich Unsinn...
Er meinte zu mir er kann sie halt gut leiden...
Und er kann halt mit ihr f*cken, aber das hat er natürlich net gesagt...
Ich habe mich von beiden distanziert, auch von meiner Freundin, will einfach Funkstille haben...
Ich war alt genug für eine Beziehung mit ihm und viele sagen vllt.,dann muss ich auch alt und stark genug für diesen Schmerz sein, aber das bin ich nicht...
Ich hätte nie gedacht dass ich mit 17 schon sagen muss, dass mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat...
Ich weiss es gehört vllt. nicht mal in dieses Forum, auch wenn beide WM sind, aber ich musste mich iwo auslassen...
ich weiss nicht weiter, wohin mit mir...
Ich war noch nie so verletzt...
ich erwarte keine Antworten, nur bitte keine Lehren...
danke und lg