Also
wir haben heute telefoniert und haben erstmal das grundproblem besprochen. Die nachricht das ich freundschaft wollte!
Er sagte er hat interesse mich am donnerstag zu sehen und mit mir mal wieder wein zu trinken und zu kochen und wenn ich will kann ich bleiben oder auch GEHEN! (das hat er im bezug auf die sms gemeint) naja ich sagte ihm das es mir leid tut und das ich einfach enttäuscht war das er mich nicht sehen wollte aber das war ein m9ssverständnis weil tatsächlich nicht an meiner person lag)
auf jeden fall meinte er auch das ich ihn jeder zeit anrufen könnte.
wir haben dann noch über dies und das geredet , wochenede und über alles halt ein gespräch von ner halben stunde.
Er meinte auch noch das es gut ist und ich mir keinen kopf mehr machen soll wegen der sms. und das sich was entwickelt und ich es einfach weiter laufen lassen soll falls ich das will.
sind wassermänner jetzt nachtragend? ist jetzt wirklich alles gut? auch angst habe ich das ich mich dann melde donnerstag und er wieder sagt das er doch keine zeit hat!
Er hat auch gedacht das ich mich heut melde wegen sehen und ich dachte er meldet sich! wieder mal missverständnis, wir werden es wohl noch hinkriegen!
liebe grüße