;)
außer dem, dass mir das seehhhr bekannt vorkommt, rein zufällig auch bei dieser Sternzeichenkonstalation wollte ich nur kurz was anmerken...
bezieht sich nicht explizit auf den Fall hier, aber was mir vor einiger Zeit an mir selber aufgefallen ist, ist folgendes...
es heist ja insgesamt, dass Männer nicht Multitaskingfähig sind...ich glaub WM sinds noch weniger...
ich kann mich wirklich immer nur um eine Hauptbaustelle (wenn man das so nennen will) gleichzeitig kümmern und bin froh wenn ich den Rest an alltäglichen Sache durch Routine hin bekomme.
ich hab echte Probleme damit gleichzeitig eine Beziehung zu führen und mich z.B. um einen neuen Job oder eine andere wichtige Sache die als aktuelles Hauptprojekt in meinem Leben da ist, zu kümmern...da gerate ich so was von ins Schleudern...liegt wahrscheinlich daran, weil ich mich für neue spannende Sachen so stark begeistern kann, dass ich kaum noch wahr nehmen was um mich herum geschieht...
und zumindest bei mir ist es so, dass ich meistens schon das nächste Projekt vor Augen hab, bevor ich ein altes abschließe...
ich glaub da haben es Frauen wirklich nicht leicht genau den Punkt zwischen zwei Projekten zu erwischen, dass ich eine Beziehung soweit in mein Leben integrieren kann, damit ich nicht gleich ins Schleudern komme und auch noch anderes schaffe...
na ja war bisschen offtopic, aber vielleicht passts ja ;)