hagop_12496397Es ist erstaunlich...
...mein Bekannter und Du habt doch gewisse Gemeinsamkeiten :-)
Und mit deinen Freunden scheinst Du ja dann richtig Glück zu haben. Okay, diejenigen die meinem Bekannten den Rücken zugewand haben, haben das auch nicht von heute auf morgen gemacht. Nehmen wir z.B. seinen Kumpel aus der Schulzeit. Die beiden haben echt viel zusammen unternommen, waren fast unzertrennlich. Klar haben die beiden sich im laufe der Zeit etwas verändert, hingen aber immernoch viel beisammen. Bis der besagte Kumpel halt irgendwann keine Lust mehr auf dieses "nichts und niemanden erst nehmen" hatte.
Da wir öfter mal zusammen weggegangen sind, hatte ich auch die möglichkeit das Verhalten meines Bekannten gegenüber seines Kumpels zu beobachten. Und es kam tatsächlich so rüber, als würde sich mein Bekannter für etwas besseres halten, nur weil sein Kumpel mehr so das "normal Bürgerliche" Leben gelebt hat. In gewisser Weise kann ich auch verstehen, dass sein Kumpel darauf irgendwann keine Lust mehr hatte. Selbst wenn es nur "necken" ist.
Das Ende der Geschichte war auf jedenfall, dass beide kein Wort mehr miteinander wechseln :-(
Ich denke mal, dass es von meinem Bekannten auch nicht bös gemeint war, aber er ist halt diesen einen Schritt zu weit gegangen. Wär er nur ein paar mal von seiner sturen Art abgewichen, dann würden die beiden sicherlich heute noch zusammen feiern gehen. Da ich wie gesagt beide kenne, weiß ich zumindest von seinem Kumpel, dass ihm mein Bekannter sehr als Freund fehlt. Mein Bekannter dagegen bleibt stur und verharrt,wie nennst Du es in deinem Thread, auf seinem Rebellen dasein. Obwohl ihm sein Kumpel natürlich auch fehlt. Freunde sind halt wichtig! Aber da kann man mal sehen, wie man sich mit seiner eigenen sturheit im Weg stehen kann. :-\
Ich als Mädel halte mich natürlich aus den Männerproblemen raus. Das sollen die beiden mal schön unter sich ausmachen ;-)
Hoffe es ist okay, dass ich dir das einfach mal alles erzähle. Vielleicht sehe ich ja durch ein paar andere Meinungen auch die andere Seite der Medaille :-)
Lg
Mexxi