Hallo ihr Lieben
es gibt was neues an der Front.
Nachdem ich meinem WM jetzt doch eine ellenlange Mail zukommen ließ indem ich mir alles von der Seele gschrieben habe hat sich mein WM wieder gemeldet.
Habe die Mail nicht negativ verfasst, habe einfach alles niedergeschrieben wie ich gefühlt habe vom 1. kennenlernen bis hin zu den auf und ab`s.
Ich habe damit einfach nicht gerechnet,war darauf nicht vorbereitet das er antwortet.
Er hat mir auch eine ellenlange Mail zurückgeschrieben, meinte das er sich sehr gefreut hätte, ich unglaublich stark sei und das er es doch garnicht verdient hätte usw. Er meinte das er sehr Angst hat, das sich mehr daraus entwickeln könnte, er mich aber sehr sehr gerne hat..Hä?!
Er will mit mir in Kontakt bleiben, er hat noch nie so gefühlt als wie bei mir, aber es ist keine Liebe, mir fehlt das richtige Wort dafür...Da ist mehr Verständnis füreinander oder wie man es nennen mag...Habe ihn gefragt warum er immer anspringt wenn es ernst wird, er konnte es mir nicht beantworten, wollte mir damit aber nie wehtun, was denkt er denn wie ich mich gefühlt habe?! Ich mein, ich kenne ihn ja schon eine ganze Weile jetzt, weiß wie er tickt, aber er mag mich, ich mag ihn, wo ist das Problem? Ok, so liebe Wassermänner/Kenner, jetzt sagt mal was ihr denkt...grins. Ich blick nicht mehr durch, danke für eure Hilfe, die leicht irritierte Blüte P.S. Ich hoffe euch gehts besser und ihr blickt mehr durch bei euren Männern, war ja eine Zeit lang nicht mehr hier ;-) Liebe Grüße