ICh habe shcon so viel in dieses Forum geschrieben und wollte immer wissen ob er jetzt auch wirklich was empfindet............
Fragt eure Wassermänner ganz direkt, hat mir so geholfen, denn ich weiss jetzt wie er empfindet udn was er sich vorstellt.
jetzt zur geschichte:
An Weihnachten habe ich ihm ein sms geschrieben, das er mir den kopf verdreht habe und ich ihm trotzdem schöne weihnachten wünsche,
auf das antwortete er sofort und schrieb, dass wir die sache nicht übers handy besprechen oder? udn ja es war dann am 31.1.07 der tag der wahrheit.
Wir trafen uns in meinem stammcafe und die erste stunde war der reinste horror, wir wussten nicht was sprechen wir konnten un s nicht mehr in doe augen schauen und sassen manchmal 3 min nur da udn schauten irgendwoanders hin.
Dann mahcte er den schritt und sagte,das wir jetzt die sache lären sollen, ich bekam sofort die panik und wollte gar nicht mir dem thema anfangen, da sagte er:
Es liegt nicht an dir, ich mag dich wirklich ganz doll und du bist so nett und so, aber das er mich noch besser kennen lernen möchte, wir haben uns vorer einmal getroffen,udn das er im moment keine fernbeziehung möchte, er ist in basel und ich in davos und da ich noch sportlich jedes weekend unterwegs bin im winter haben wir ja keine zeit, und das er nicht eine beziehung will wo wir jedes treffen shcon wochen vorher abmachen müssen. er habe auch angst das un sere beziehung kaputt gehe wenn wir uns so selten sehen udn das wir udn nicht mehr auf unsere arbeit konzentriern könnten wenn wir immer an uns denken und uns die sensucht quält. er möchte nicht das wir mehr zulassen, weil er nicht damit fertig werden würde und das ich ihm sehr viel bedeute und das ich noch jung sie und er nicht will das ich mein leben wegen ihm umkremple und ich meine ziele weiter machen soll und er mir nicht im wege stehen will udn das ich mein leben geniessen soll. Er könne sich sehr gut vorstellen das da mehr draus wird wenn wir un s öfters sehen würden udn er mich wirklich ganz fest lieb hat und er sonst nicht so sms schreiben würde.
ICh sagte nicht viel , sagte nur er bedeute mir au viel und ich eiegntlcih auch seiner meinung bin, ich war jetzt seit 6 wochen nicht mehr zuhause, also wie soll ich dann noch zeit für ihn haben??? er hat auch siene familie und ich meine und trotzdem verbindet und was.
Ich weiss nicht abe rich habe no nie einen mann so reden hören, und das von einem wm.
Ich weiss es ist schwierig seine gefühle zugestehen, bin ja selber wm, aber es giing mir danach so gut wi shcon lange nicht mehr.
Unser gespräch ging dann noch ne stunde und es war wieder so schön wie das erstemal.
Alos im moment haben wir uns die zeit gegeben unser leben selbst zuleben und unsere feine beziehung, wie er sagt, auf den frühling vertagt,und das wir dann weiter shcauen was passiert.
Aber eiegnltich zu meiner frage, kann es funktionieren die fernbeziehung?????????
Momentan habe ich so etwas mit einem anderen am laufen, es ist spass und ich weiss nicht ich liebe meinen wm aber trotzdem küsse ich einen andern, wieso ich weiss es seleber nicht, abe res gibt mir irgendwo auch kraft, denn zu wissen jemand an den wochenenden zuhaben ist schon ein schönes gefühl, auch wenn mein wm imme rim hinterkopf ist.
unsere liebe ist so kompliziert dass ich manchmal angst bekomme das am schluss trotzdem nicts draus wird.
UNd meine affäre, ist halt die überbrückung, doch der ist stier, er gibt mir halt den ich vom wm im moment noch nicht habe.
also ich freue mich auf den frühling
mlg