Hallo erstmal an alle,
ich habe eine kleine Geschichte zu erzählen, über die ich mir gerade arg den Kopf zerbreche.
Habe über das Internet einen Wassermann- Mann kennen gelernt. Mein erster übrigens.
(hatte gelesen, dass die Kombi aus Wassermann und Stier nicht unbedingt die Beste ist,... was mich aber nicht abschreckt)
... nun wieder zur Geschichte:
Hab ihn wie gesagt im Inet kennen gelernt vor etwa einem Monat...am selben Abend gleich bei msn geaddet... und ein Telefonat mit ihm geführt... über einige Stunden.Er erzähle viel aus seinem Leben, ich von meinem... es war sehr schön, weil wir die selben Gedankengänge hatte, er hat was gedacht, ich es ausgesprochen und umgekehrt.
Danach war funkstille, er hatte ärger mit seinem Telefonanbieter.... ich konnte ihn nicht mehr erreichen und er sich bei niemandem melden.
Dann kam eine Nachricht von ihm, er erklärte was passiert sei, dass er sich melden würde, und ich solle ihn nicht vergessen.
Wir hatten dann weiterhin tollen Kontakt, über Mail und Telefon, wobei er sich telefonisch bisher vielleicht ein einziges Mal bei mir gemeldet hat.
Irgendwann wurde er komisch.... und auf einmal kam ein Spruch: "Ich mag dich mehr" ... lass es doch zu...!
Da war ich erstmal irritiert...ich wusste nicht was ich sagen sollte und habe meine Unsicherheit mit Humor überspielt...er hat es falsch aufgefasst und war bockig, bis ich es aufklärte, warum und wieso... ich war immer bemüht, ehrlich zu ihm zu sein.
Kurz nach Weihnachten war ich in seiner Gegend... ein alter Bekannter hatte mich über Silvester abgeholt und ich konnte ihn auch dazu überreden, uns mit dem Wassermann zu treffen....es war ein lustiger Abend... mit tiefen Blicken... und wie geahnt, großer Sympathie.
Leider hatte ich den Fehler begangen, 2 Männer zusammen zu führen die beide an mir interessiert sind..!
Leider kam es auch dazu, dass ich mit dem anderen Mann etwas hatte..., eigne Dummheit, klar... aber ich war mir meiner Gefühle zu dem WM nicht bewusst und durch sein teils doch oft kühles Verhalten verunsichert und irrtiert und habe mir die Sache ausgeredet... wahrscheinlich deshalb auch die Affäre mit meinem Bekannten....!
Dies habe ich dem WM erzählt... hatte mir nichts dabei gedacht.... und er hat sich komplett zurück gezogen. Teilweise einfach Gespräche abgebrochen und aufgelegt... ich habe ihm geschrieben, dass es mir sehr leid tut wenn ich ihn verletzt habe, und mir jetzt im Klaren bin, dass ich mehr will von ihm, mir das nur nicht eingestehen konnte aus Angst, verletzt zu werden oder Gefühle zu zu lassen die am Ende doch nur wieder schädlich sind und mich kaputt machen... wir wohnen ja auch nicht gerade nah bei einander....schlappe 350 km trennen uns. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für den anderen Mann habe, aber für ihn schon...und wie ich ihm beweisen kann, dass es mir ernst ist. Ich habe teils heftig weinen müssen wegen der Sache, auch vor ihm..., dann kamen wieder Sprüche wie "ich liebe deine Tränen, weil sie ehrlich sind" ... oder "ich will dich".... dann war er wieder Eisklotz... und das geht jetzt hin und her... absolutes Gefühlschaos.... er verzeiht mir meinte er, bräuchte aber Zeit diese Sache zu verdauen... und dass das Vetrauen erstmal beschädigt sei...!
Jedes Mal wenn ihm nicht passt, was ich sage, legt er einfach auf oder legt dann den Hörer daneben...!
Anfang Februar habe ich Urlaub und will zu ihm fahren, habe auch das Bahnticket schon...
Er ist zwar kühler geworden... aber will tatsächlich immer noch das ich ihn besuchen komme.
Ich verstehe das alles nicht.... und weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll... bzw. bin ich mir über seine Gefühle nicht im Klaren, geschweige denn über meine Eigenen... das ganze ist so verwirrend.
Mein Herz will ihn definitiv, aber mein Kopf redet es mir aus, und sagt mir, dass es wieder schief gehen, und sehr weh tun wird.
Ich muss dazu sagen, ich bin vorgeschädigt,... habe eine Persönlichkeitsstörung...spezifisch... Borderline Syndrom und Posttraumatische Symptome... deshalb fällt es mir schwer mit Gefühlen umzugehen.
Das weiß er aber alles... ich würde ihm gerne vertrauen und mich der Sache hin geben, habe aber schreckliche Angst, weil ich nicht weiß, was er tatsächlich von mir möchte.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...ich würde mich sehr freuen... weiß nämlich nicht weiter... und wie ich mich verhalten bzw. was ich denken soll.
Ok,... ist wahrscheinlich etwas umpfangreich geworden aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das und freue mich auf eure Kommentare.
lg, MrsSarcasm ;)