May alltime favorites
"Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge." - "Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?" - "Nein, das heisst eine tote ... aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen."
Wachmann: "Entschuldigen Sie, wir haben ein 10 17. es ist wirklich wichtig." - matt Damon: "Oh nein, schon wieder ben?" - Ben Affleck: "Oh nein, Blödsinn. Heute ist garkeine ... bei mir gewesen. Hahaaa!"
"Ihr ruiniert mir meine Filmkarriere!" - "Tut mir echt leid aber wir wollen was für unsere Seelenqualen." - "Ich sag euch was. Wir regeln das finanziell. Ihr kriegt die Hälfte von dem was ich verdiene." - "Die Hälfte?" - "Die Hälfte reicht euch nicht ? Was solls, dann geb ich euch Jungs eben zwei Drittel." - "Fick dich! Du hast schon die Hälfte gesagt. Das kannst du nicht wieder zurücknehmen!"
"Ich gucke tief in seine traurigen Rehäuglein und sehe einen Mann, der laut aufschreien will. Er ruft: Oh, wann, Herr, wann verflucht befreist du deinen elenden Diener von diesem unerzogenen Vollpenner, der mich immer wieder in die Scheiße reitet?"
( Aus "Jay und Silent Bob schlagen zurück" )
"Was schuld ich dir?" - "Sei mein Gast. Unter einer Bedingung, das nächste Mal wenn du poppst, sag Jay zu deiner Alten! Knutschibutschi!"
"Hey Alter, was isn mit dir los? Ich red hier über Comics und du kommst mir mit Liebe und Bräuten!"
"Wann Herr!? Wann werde ich das verdammte Segelboot sehn??"
"Wow, das ist ein Drachenboot!" - Hahaha, du dummer Pisser, das ist ein Segelboot, kein Drachen!" - "Ein Drachen ist ein Segelboot, du Blödman!" - "Wisst ihr was? Es gibt keinen
Osterhasen. Das da drüben ist nur ein verkleidetes ... "
"Wow, ein Segelboot." - "Halt die Klappe!"
( Aus "MallRats")
"Ja, wär auch gut, wenn die Scheiße bald 'n Ende hätte." "Was soll das, verscheißerst du mich? Auf der Welt gibts Millionen von Menschen, die liebendgern in meinem Comic wär'n." "Ja, aber die haben nicht die Slapsticknummer drauf, wie wir. Wir rennen wie die Dödel durch die Gegend und sagen... Was für'n Scheiß lässt er uns dauernd sagen?" "Oh, äh... Snootchie-bootchies!" "Snootchie-bootchies! Scheiße, wer redet denn so? Das ist durchgeknallte Babysprache! - Die Welt ist groß G, wir laufen uns sicher mal wieder über'n Weg. Lass die Eier nicht hängen!"
( Aus Chasing Amy)
"Alle Subunternehmer auf dem Todesstern kannten das Risiko. Wenn sie starben war's ihre eigene Schuld."
"Wieso hatte sie Sex mit einem Toten?" - "Sie dachte, dass ich es war." - "Was ist das hier für ein Laden."
"Wir reissen ihm den Kopf ab und holen ihm die Seele raus."
( Aus Clerks )
"Sagst du einem Menschen, du seist der Metatron, dann glotzt er dich blöde an. Sobald du aber was aus einem Charlton Heston Film erwähnst, werden sie plötzlich alle Theologen."
"Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"
"Ich glaube ich sollte mit euch gehen." - "Echt? So... so richtig als meine Freundin? Okay, aber Silent Bob wohnt bei uns und die Miete zahlst du!"
"Hier steht: 'Rufus, wir sehen uns in zwei Jahren. Jesus' Hat mir irgendwie die letzten Jahre vermiest weil er mir so sagte, wann ich dran war"
"Glaubt ihr an Gott?" - "Ja, leck mich einer! Da laufen dauernd perverse Bräute vor dem Laden rum und wir erwischen ausgerechnet den Jesus Freak!"
( Aus Dogma)
So far
joulissis