Also, ich bin einigermaßen sauer.
Ich habe mich vor Weihnachten brav von meinem WM veranschiedet (und er sich von mir). Habe mich aber zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gemeldet, weil er ja mit Frau und Kindern daheim war (ich ja auch) - das hätte ich einfach voll daneben gefunden. Ansonsten hatte ich eh das Gefühl, dass geht immer alles von mir aus, man rennt ja ungern wem hinterher (ich jedenfalls mach mich ungern für einen Mann zum Affen). Wobei mir gerade einfällt, wenn ich mich meinerseits nicht melde, ruft er dann immer an. Kindische Spielchen, meines Erachtens, aber wer's braucht.
Als ich nach Neujahr auf Arbeit musste, habe ich zum ersten Mal seit Tagen das Handy wieder angemacht. Er hatte er mir Silvester eine SMS geschrieben: er wünscht mir einen guten Rutsch usw. usf., viel Spaß an diesem Abend und freut sich auf unsere Wiedersehen im neuen Jahr.
Gut, ich habe ihm eine Mail geschrieben und mich bedankt, ein bißl erzählt, was Weihnachten passiert ist usw.. Abwesenheitsmitteilung bis 04.01.2008. Okay. Jetzt haben wir den 08.: ICH habe NICHT angerufen und mich auch sonst nicht gemeldet. Er auch nicht. Das hatten wir noch nicht.
Ist der jetzt bockig, weil ich auf seine SMS nicht geantwortet habe???