Huhu
Ich habe jetzt soviel hier gelesen und ich bin begeistert wie gut ihr euch auskennt. Ich wollte euch auch eine kleine geschichte erzählen. Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu!
Ich kenne einen bestimmten wm jetzt schon seit locker 2 Jahren. Er ist 34 Jahre alt und ich 24 Jahre. Er ist schon seit ewigkeiten single. Hat hier und da mal ein Erlebnis mit Frauen. Wir sehen uns nicht oft höchstens 5 mal im Jahre wenn ich u meinem Bruder fahre. Dann erfärt der wm das ich da bin und zack klingelts an der tür und er kommt rein. Küsschen hier und da. Er hat mir gesagt wir sind nur Freunde und ich soll versuchen in meinem Heimatort glücklich zu werden.Naja das erstal die Grundinfos!
Vor weihnachten haben wir uns wieder gesehen. Er hat sich gefreut mich wieder zu sehen. Hat mich gedrückt und auf dem mund geküsst. Wir sind ein stück spaziere gegangen. da hat mich auch gedrückt, hat sich nach meinen Liebesleben erkundigt und erkundigt sich auch so immer nach bei meinem Bruder.
Naja das problem liegt einfach dort das er sagt wir sind freunde aber so verhält er sich nicht. ich bin halt irritiert und ich wüsste so gern ob er was für mich empfindet. Ich habe ihn auch gefragt wie es mit seiner neuen Bekanntschaft läuft und er meinte sie nervt ihn. Ich habe ihm eine mail geschrieben auf die er nicht geantwortet hat (10 tage her) . Ich gehe nun als nächstes in die staaten als au pair . auch um ihn zu vergessen... hoffe das es klappt. Er weiß was ich vor habe, und er ist nicht begeistert. warum weiß ich nicht denn eigentlich freut man sich für freunde wenn sie was schönes vor sich haben
Danke fürs lesen
lg