Hallo ihr Lieben
Nun rückt der 03.01. immer näher, mein Treffen mit meinem WM, die Freude ist allerdings ein bisschen getrübt.
Das Problem: Kein Lebenszeichen seit 24.12. Er sagte "damals" das wir das Treffen dann spontan besprechen, er wohnt eine ganze Ecke von mir entfernt, um die 600km. Ich sitze wie auf heißen Kohlen, es kommt kein "Wie war dein Weihnachten", kein "Ich freue mich dich zu sehen", garnichts. Ich habe ihm Fritag eine ganz unverbindliche Mail geschrieben, wie es ihm so geht, wie Weihnachten für ihn war usw. Allerdings ging diese Mail an seine Arbeitsstelle weil er nur da über Mail zu erreichen ist, nun weiß ich auch nicht ob er Urlaub hat, ob er die Mal gelesen hat usw. In meinem Kopf gehts rauf und runter, trotzdem versuche ich weiter positiv zu denken. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ich würde das Treffen schon gerne besprechen, da ich auch kurz weg bin. Ich frage mich wo das Problem ist, ich möchte weder mit ihm ins Bett, noch komme ich mit einem Ring an, ich bin supertolerant (was er sehr schätzt), das Treffen ist total unverbindlich, will es ja auch nicht überstürzen. Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt, die Angst ist einfach da das er wieder einen Rückzieher wie damals macht. Mein WM und ich hatten einen Urlaub geplant, alles war wunderschön geplant, und dann kam garnichts mehr von ihm und zischte ab, hatte es dann auch sehr bereut, entschuldigte sich zig mal usw., deswegen bin ich da ein bisschen vorgeschädigt. Bitte nennt mir das Problem, verstehe es einfach nicht. Manno Man(n) , da habt ihr erstmal genug Zündstoff, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße