...
Grüß dich,
habe dir eine pn geschrieben bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Erstmal habe ich nach meinem WM auch nebenbei wieder einen neuen WM kennengelernt, den neuen gleich abgehakt, sorry, aber geht garnicht mehr. Nun gut, nun zu dir: Am Anfang war es bei mir genauso, jeden Tag sms, eine jagte die nächste. Später wurde es immer weniger, ein Lebenszeichen nur alle paar Tage, nur alle paar Wochen. Ich denke das die WM das nicht absichtlich machen, eher unbewußt, das ist einfach ihre Mentalität, ohne es damit entschuldigen zu wollen...Es ist eine Frage, in wiefern du damit umgehen kannst, kenne meinen jetzt schon eine ganze Weile, mittlerweile macht es mir kaum noch was aus, ich kenne ihn ja, und ich weiß das er mich gern hat, das sagt er mir, wenn auch nur seltener als vielleicht manch anderer, aber dann ist es ernst gemeint. Versuche mit keinen Erwartungen an die Sache ranzugehen, setze ihn nicht unter Druck, sage ihm das du ihn gern hast. Am Anfang ist es wirklich schwierig damit umzugehen, auch weil sie in vielen Dingen auch unzuverlässig sind, sie brauchen einfach immer wieder neue Impulse. Du hast immer mal Tage wo du denkst, verdammt, es geht einfach nicht mehr weiter, ich spreche für mich wenn ich sage das es sich lohnt zu warten, sie machen es in manchen Situationen dann einfach wieder wett.Langweilig wird es bei einem WM zumindest nicht ;-) Liebe Grüße