kailee_12567375Schrecklich
ja hat man denn die WM wirklich nicht für sich alleine?
mich kotzen diese ganzen anderen weiber in seinem leben auch total an. auch wenn sie unattraktiv, dicklich und ohne stil sind... mit denen würde er nicht in die kiste, aber er verbringt trotzdem seine ganze zeit mit denen, weils halt unkompliziert sind und weil sie ihn geil finden. hier haben wir wieder das lechzen nach bestätigung. vielleicht hätte ich ihm auch alle 5 min. sagen sollen, was für eine geile sau er ist :-)
glaube nicht, daß er sie noch liebt. da ist wohl zu viel gewesen. als ich noch mit ihm zusammen war, hat er nur gelästert. er wollte mit ihr noch auf normale freune machen, aber es ging nicht.
kann mir nicht vorstellen, daß er jetzt wieder was am laufen hat mit ihr... ich habe aber auch keinen so guten einblick bekommen, eigtl. gar nicht, warum die bzhg. so scheiße und wie knast war. wollte nicht fragen...
heimlich sms schreiben an andere frauen geht auch gar nicht. ich glaube, wenn ich bei meinem WM war, hatte er immer das tel. ausgesteckt. macht er nämlich gerne. nie rief jemand an. und das handy hat sich auch nie gerührt. vllt. hat er auch heimlich aufm klo geschrieben... shit...