Hallo,
vielleicht erinnert sich hier noch jemand daran, dass ich meinen WM vor ca. 5 Wochen losgelassen habe. Ich habe durchgehalten und mich seitdem nicht mehr bei ihm gemeldet. Das hatte zur Folge, dass nun er sich immer wieder einmal bei mir rührt, per SMS oder durch Anrufe (wir unterhalten uns dann immer gut, womit wir noch nie ein Problem hatten; allerdings sprechen wir nie über unsere "Beziehung", da wir das offensichtlich beide nicht können). Manchmal denke ich mir, ich sollte meinem Herzen einen Ruck geben und mich wieder einmal melden. Aber dann warnt mich immer meine innere Stimme. Könnt ihr das verstehen? Kennt ihr das? Ich glaube, ich habe große Angst, dass wenn ich mich melde, er sich dann zurückzieht und ich wieder mit seinen Zurückweisungen und seiner Unnahbarkeit zurechtkommen muss. Andererseits bin ich sicher nicht über ihn weg, sonst würde er mir wohl nicht so oft im Kopf herumspuken. Was also soll ich tun? Ich bin leider eine typische Waage, die sich nicht entscheiden kann und immer wieder einmal Anregungen von außen braucht. Das heißt: Ich bin wie immer für jegliche Meinungen und Ratschläge dankbar. Vielleicht helfen sie mir bei der Entscheidungsfindung.
Schon jetzt vielen Dank!
Molly