hallo ihr lieben,
habe meinen WM eben am tel. gehabt, nach exakt 2 wo. funkstille. für knapp 14 min.
ablauf war so: ich sagte ihm am anfang, ich wollte einfach mal fragen, wie's so geht, wie seine arbeit läuft. er meinte, es würde mäßig laufen, wäre ziemlich gestresst und müde, würde auch noch nebenbei 1 tag arbeiten. bis weihnachten wolle er es aber abgeben. hab ihm dann mut gemacht, schaffst du schon usw.
stimmungsmäßig bin ich glaub ich voll gut rübergekommen. war gut drauf, witzig + föhlich. habe ihn auch mehrfach zum lachen gebracht. habe mir nicht die spur anmerken lassen, daß ich seit 2 wo. total am stock gehe und nur beruhigungsmittel esse. denke, er fands auch ganz gut, daß ich so unkompliziert war und nicht rumgenölt habe, er hätte sich so lange nicht gemeldet.
ER schlug vor, wir könnten ja nä. wo. mal wieder was machen. ich meinte, ja, müssen mal sehen... habe mich erst nicht weiter dazu geäußert. dann kam von IHM, cool, daß du dich mal meldest (ich dahcte nur du arsch). also rein gefühlsmäßig glaub ich, daß er mich doch noch irgendwie mag, auch wenn er das alles so zurückgefahren hat.
dann am ende des gesprächs sagte er nochmal, wir könnten ja nä.wo. dann wieder was an den start bringen (haha). ich meinte, wäre schon ein paar abende ausgebucht, aber an 2 tagen ginge es. also, angeblich will ER sich dann spontan melden...
ich erwarte nichts!!! hoffe dennoch, daß er sich im laufe der woche meldet. ich kann mir von dem telefonat jetzt nix kaufen, aber ich hab seine stimme mal wieder gehört, ich habe mich in erinnerung gebracht, mich für sein examen interessiert und ihn aufgemuntert.
also kann ich nur sagen, es war in meinem fall richtig, die funkstille zu unterbrechen. 2 weitere wochen abwarten hätten nix gebracht oder verändert an der gesamtsituation, man hätte sich nur noch weiter voneinander entfernt.
naja, wünsche euch ne gute nacht und viel energie und geduld und kraft mit den WM.
GLG emilierdbeer
sorry für den roman :-)