also, mein problem ist, dass ich vor ein paar wochen einen wassermann kennen gelernt habe, welcher mich fast jeden tag anrief oder wir trafen uns zweimal alleine, sonst halt in der disco.. er war mal so, dann wieder mega kühl und abweisend... ich bin ja selber ein skorpion, aber so was eifersucht oder freiheit angeht, da brauche das auch und bin nicht so extrem eifersüchtig... dieses wochenende habe ich ihm aber weniger zuneigung geschenkt und habe auch mit anderen geflirtet, so wie er.. er ist die ganze zeit voll böse auf mich gewesen und wollte nicht mehr mit mir reden. sein kumpel meinte dann zu mir, dass er nichts von mir, ach ja dieser kumpel hat sich an mich rangemacht, und mich nur verarscht hat.. sowas kann ich gar nicht leiden, also bin ich zu ihm hin und hab ihn meine meinung an den kopf geworfen und bin dann ihm aus dem weg gegangen. am gleichen morgen schreibt er mir noch ne sms und entschuldigt sich bei mir, mit der erklärun, dass er mir nur aus dem weg gegangen sei, weil er angst habe, dass ich mich in ihn verliebe und er dann mich enttäuschen würde, wenn nicht dasselbe fühlt... ich versteh es nicht, so von heute auf morgen macht er sich um mich gedanken, vorher gar nicht, erst seit dem ich vor seinen augen geflirtet habe... hat er kein bock auf mich oder kein interesse oder ist er so verletzt, dass er sich selber schützen will, indem er mich kränkt??? bitte helft mir..
ich habe ihn dann noch geschrieben, dass ich es schade finde, dass wir alles aufgeben, bevor überhaupt was begonnen wurde.. und was in der zukunft passiert, das können wir beide nicht wissen und wir werden es nie wissen, wenn wir uns keine chance geben, also in der hinsicht kennen lernen,.. außerdem hab ich ihm noch gesagt, dass er schon mehr von sich geben müsse, wenn er wolle, dass ich mich verliebe... war das richtig, dass ich ihm das geschrieben habe oder fühlt er sich jetzt mega eingeengt? obwohl es gar nicht so gemeint ist... hilfe...