....Oder besser gesagt, im chinesischen Sterzeichen bin ich "Tiger" und er "Schwein"-passen anscheinend überhaupt nicht zusammen, da er viel zu sensibel für den herrischen und wilden Tiger ist-und natürlich seinen Launen nicht auf die Dauer gewachsen ist! Das Schwein will eine Familie und ein Zuhause, während der Tiger den Freiraum braucht und nicht eingeschlossen sein kann!
Wie ist das bei euch!?
Was soll ich sagen, wenn ich und mein Freund zusammen sind, sind es di schönsten Stunden überhaupt. Wir verstehn uns so gut, lachen viel, unternehmen gemeinsam was-aber eben Kleinigkeiten können mich bei ihm zum Rasen brinen!
Bin ich so, weil ich Wassermann (Tiger) bin, oder ist das einfach meine Persönlichkeit, ohne dass das Sternzeichen eine Rolle spielt!?
z.B. Die Kleinigkeiten, die mich so stören sind, dass er es nicht schafft, anzurufen, wenn er einmal zu spät kommt. Mittlerweile haben wir schon so oft gestritten und immer wieder krieg ich zu hören, dass er es vergisst oder nicht so tragisch sieht! ich jedoch schon, den leider handelt es sich hierbei nicht um "eine halbe Stunde zu spät kommen" sondern jedesmal um 1,2 oder 3 Stunden (auch mehr kamen schon vor)...
Könnt ihr aus eurer Erfahrung mit einen Krebsmann erzählen...oder seid ihr Wasserfrauen und habt auch das Gefühl, manchmal vielleicht überzureagieren!
Würde mich über antwort freuen!