Hallo,
mein Ex-Freund (20) ist Steinbock, ich (bald 18)Wassermann. Wir waren allerdings nicht lange zusammen (5 Wochen), da ich immer das Gefühl hatte, ihn nicht richtig einschätzen zu können. Wir haben uns die ganze Zeit über nicht besonders oft sehen können, da sowohl er mit Abschlussprüfung und Fußballtraining + Spiele immer viel beschäftigt war als auch ich wegen Schulstress nicht immer so viel Zeit hatte.
Wenn wir uns getroffen haben war es immer total schön, er war lieb, aufmerksam und hat sich Mühe gegeben, wenn wir unter der Woche Kontakt nur per Internet hatten war sein Verhalten dagegen manchmal das komplette Gegenteil. Das war es eben, was mich so verunsichert hat und weswegen ich letztendlich Schluss gemacht habe - was ich mittlerweile zutiefst bereue :-( Aber ich weiß nicht wie ich wieder an ihn rankommen soll, wir haben zwar noch Kontakt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass momentan bei ihm noch/wieder Interesse bestehen würde..
Meine Frage jetzt: Hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrung? Oder einfach einen Eindruck? Wäre für Tipps seeeehr dankbar, da ich mittlerweile schon wochenlang mir nur noch Gedanken mache ob es für uns nicht doch noch Hoffnung gibt.
Liebe Grüße