Das kenn ich!
Also, ich bin Wassermännin und mein noch Ehemann ist Waage. Obwohl ich zugeben muß, dass wir auch gut harmonisieren konnten (natürlich, wenn ich genauso lebte, wie er auch), die Seiten, die mir an ihm nicht gefiehlen überwogen.
Wir haben kaum Gespräche geführt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Gespräche, Diskussionen oder einfach nur Reden ihm zu anstrengend waren und er danach meistens im Stress oder total erschöpft war. Übrigens haben Diskussionen, Gespräche oder Streitereien zu Nichts geführt, weil er ja nicht wirklich beteiligt war, um eine Lösung zu finden.
Er ist unordentlich, unzuverlässig, harmoniesüchtig, unpünktlich, verschlossen, zu bequem, anspruchslos, nicht strebsam, faul in der Hausarbeit, verantwortungslos, nicht pflichbewußt und weil er ja meistens den Mund nicht aufmacht und kaum redet, hatte ich das Gefühl ihn beschäftigt Nichts und er denkt auch an gar Nichts. Ein total leerer Mensch, meiner Meinung nach. Natürlich haben Waage-Männer ja auch ein paar gute Seiten, auf die ich reingefallen bin, sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet.
Tja, das war meine negative Erfahrung mit einem Waage-Männchen.
Lg